avira neuerdings nervensäge

• Ersteller Ersteller caliastos
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habichtfreak schrieb:
wow, 10 kommentare und niemand geht auf das problem ein. er will die popups abschalten. für euren glaubenskrieg über was gut und schlecht ist, wird er sich wohl eher nicht interessieren.

popups unterbinden: http://dyky.net/antivir-notifier-werbung-abschalten/

Wieso denn "Glaubenskrieg"? Mit Glauben hat das recht wenig zu tun, eher mit einer realistischen, argumentativen pro-/contra-Abwägung.

Und, ob es dir passt oder nicht: Eine Möglichkeit, die Pop-Ups zu deaktivieren, ist nunmal die Deinstallation von Antivir und die Installation eines anderen Virenscanners.

EDIT: Lustig, ich gab eine Antwort vor der Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr es dann nicht in euren eigenen Thread und versaut diesen hier nicht, mit euren Glaubskrieg Kindergarten ,welches AV ist besser welches schlechter ?

Ihr geht am Thema vorbei ,der TE will wissen wie man das deaktivieren kann ,nicht wie man es neu macht oder deinstalliert .

Zuletzt bearbeitet:
"kunden schafft man sich ja so mit sicherheit nicht." => ist ja nicht so, als dass der TE selbst schon massive Zweifel an dem Produkt hätte...

Das mag ja sein ,aber sonst hätte er ja sicher gefragt ,welches AV man am besten empfehlen könnte denke ich mal .

Und ewig grüßt das Murmeltier.
Eingangsfrage kann man über SuFu beantworten lassen.
Antivirusempfehlungen deklariere ich bald zu Spam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben