fliger5
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.301
Ich hatte mir am Donnerstag Avira Antivir Premium zugelegt fuer 19,95 Euro und am Freitag wurde mir das Geld einfach zurueckerstattet. Ich hatte den Code schon am Donnerstag aktiviert und Avira laeuft immer noch als wenn es Premium waere.
Ich hatte nicht angefordert mir das Geld zurueckzuerstatten und jetzt ist mein PayPal Account "gesperrt". "Gesperrt" zwischen "", weil jedes Mal wenn ich einlogge eine Seite mit "Security Measures" kommt wo ich meine "Full Account Number" vom Bankkonto eintippen soll, was ich auch tue, jedoch ist die Information jedes Mal falsch.
Support von PP per Email kann ich auch nicht kontaktieren, weil da komischerweise auch die Security Measures Seite kommt,
Auf dem Account sind immerhin 90 Euro drauf, die will ich nicht einfach so da liegen lassen...
Ich hatte nicht angefordert mir das Geld zurueckzuerstatten und jetzt ist mein PayPal Account "gesperrt". "Gesperrt" zwischen "", weil jedes Mal wenn ich einlogge eine Seite mit "Security Measures" kommt wo ich meine "Full Account Number" vom Bankkonto eintippen soll, was ich auch tue, jedoch ist die Information jedes Mal falsch.
Support von PP per Email kann ich auch nicht kontaktieren, weil da komischerweise auch die Security Measures Seite kommt,
Auf dem Account sind immerhin 90 Euro drauf, die will ich nicht einfach so da liegen lassen...