Avira schickt einfach Geld zurueck, Paypal account gesperrt!

fliger5

Commander
Ich hatte mir am Donnerstag Avira Antivir Premium zugelegt fuer 19,95 Euro und am Freitag wurde mir das Geld einfach zurueckerstattet. Ich hatte den Code schon am Donnerstag aktiviert und Avira laeuft immer noch als wenn es Premium waere.
Ich hatte nicht angefordert mir das Geld zurueckzuerstatten und jetzt ist mein PayPal Account "gesperrt". "Gesperrt" zwischen "", weil jedes Mal wenn ich einlogge eine Seite mit "Security Measures" kommt wo ich meine "Full Account Number" vom Bankkonto eintippen soll, was ich auch tue, jedoch ist die Information jedes Mal falsch.
Support von PP per Email kann ich auch nicht kontaktieren, weil da komischerweise auch die Security Measures Seite kommt,
Auf dem Account sind immerhin 90 Euro drauf, die will ich nicht einfach so da liegen lassen...

Ruf direkt bei PayPal an 0180 500 66 27 , Du könntest Opfer eines Angriffs geworden sein. Beachte bei Einwahl bei PayPal ec. dass die bekannten Sicherheitsanzeichen gegeben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr nach einem Angriff an.
Umleitung auf eine Phishing-Webseite. URL kontrolliert?

URL ist die richtige (https://www.paypal.com/lu und viele Zahlen dahinter mit einem Schloss).
Ich hab Avira heute morgen laufen gelassen und der hatte 4 Bedrohungen gefunden:
-2x JAVA/Runner.1458 (2 Dateien irgendwo im Java Cache)
-1x TR/Crypt.XPACK.Gen (D:\Download\Nvidia\PhysX-mod-1.04ff\Hybrid-PhysX-mod-1.04ff.exe) ist eigtl fuer ATI + Nvidia Physx Kombi, also kein Virus
-1x TR/Black.Gen2 (C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\ubiorbitapi_r2_crack.dl) (kA was das ist, glaub hab einen Crack drauf um den Kopierschutz zu umgehen von AC2, weil der wegen der Internetverbindung nervig war, ich hab das Spiel allerdings im Laden gekauft bevor hier irgendwelche Diskussion aufkommen)

Allerdings fuehl ich mich unwohl dabei, dass ich eine Premium Version hab und nix dafuer bezahlt habe...
Ergänzung ()

Achja, auf dem Iphone kann ich mich uebrigens noch einloggen und das Geld ist immer noch da. Allerdings kann ich keine Ueberweisungen oder so machen.
Ergänzung ()

Ich hab mich mal an Cleverbridge AG gewendet, weil denen der PayPal Account gehoert und fuer den ganzen Mist verantwortlich sind.

Zurück
Oben