AVM vs. UniFi, Omada, etc. - warum "schlechter"?

matthias_nbg schrieb:
Es wurde der Hinweis gegeben, dass hier ein Bug vorhanden wäre
Solche Quellen bzw. Cross-Threads bitte immer verlinken. Dafür ist das Internet da. Und wenn dann der Fehler behoben sein müsste, sieht man das dann dort, zum Beispiel: Ein anderer Internet-Leser hat selbst ein ähnliches Symptom; er weiß dann, dass man neu suchen muss bzw. den eigenen Fehler melden sollte.
matthias_nbg schrieb:
Klingt so, als wäre das nicht Dein Thread gewesen … daher bitte auch verlinken, damit wir schauen können, ob das überhaupt Dein Fall sein kann. Nur weil man das gleiche Symptom hat, muss die Ursache nicht die selbe sein. Daher generell solche Dinge lieber einmal mehr als einmal zu wenig melden … und dann immer darauf verlinken anstatt „entsteht ein Loop“ zu schreiben. Besonders auch dann wenn Du es selbst in Wireshark noch nicht überprüft hast.
matthias_nbg schrieb:
4K-Filmen auf Disney+
Auch bei HD und SD?
 
@whispet

deine Erfahrungen mit TP-Link kann ich so nicht Teilen. Ob Privat oder in der Firma betreibe ich Kpl. mit Omade-Geräten und Beta-Updates mußte ich bis jetzt auch nicht instalieren. Op LAN, VPN oder WLAN läuft alles ohne große Probleme. Den großen Vorteil sehe ich bei TP, das man keine Cloud braucht. Die Omadasoftware ist ja von UniFi abgekupfert und Bedienung fast gleich. UniFi hat auch seine Schwächen, das aber zu einem weit aus höheren Preis. Ubiquity ist nur umgelabelte Accton Hardware drin trotz ihrer oberen Preisspanne.
 
Zurück
Oben