Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Klang der Nubis gefällt mir selbstverständlich so wie er ist. Ansonsten hätte ich mich nicht für diese entschieden. Dennoch erhoffe ich mir eben das i-Tüpfelchen von einem neuen AVR.
Gibt es sonst noch Vorschläge?
EDIT: Einen Ethernet - WLAN Adapter benötige ich auch. Der Netgear WNCE2001 scheint wohl ganz vernünftig zu sein.
Also ich hab einen Yamaha RXV1065, an dem ist eine 500 GB Fat32-HDD angeschlossen mit entsprechend vielen MP3-Dateien.
Diese spielt er lässig ab, man kann mit dem kleinen Display des Yamaha AVRs problemlos navigieren (normales Ordnersystem, bei langen Dateinamen wird der Rest optisch abgeschnitten, aber wenn man seine MP3-Ordner kennt, sollte das weniger da Problem sein). Dank des "Compressed Music Enhancer" des AVRs können auch MP3s mit schlechterer Qualität doch ganz passabel klingen.
Wenn man möchte, kann man den angeschlossenen TV auch noch anmachen und dort drüber in den Ordnern navigieren (sieht man entsprechend mehr als nur auf dem Display, aber es war mir damals wichtig, dass ich NUR mit dem AVR in den Ordnern bequem navigieren kann und kein extra Gerät anmachen muss).
Ich gehe mal davon aus, dass die neueren Yamahas das definitiv auch noch können.
Jedenfalls kannst Du Dich ja mal auf der Yamaha AVR Website schlau machen.
Mehr Leistung macht in meinen Augen mit den entsprechenden Boxen immer Sinn.
Jeder der schonmal Lautsprecher fürs Auto erst direkt am Autoradio (in meinem Fall ein Pioneer was damals knapp 400€ gekostet hat) hängen hatte und sie später an eine separate Endstufe (selbst wenn diese auch nur poblige 50W RMS pro Kanal bringt) geklemmt hat, weis wovon ich rede. Sobald man mit etwas höherem Pegel hören will gibt es da richtig extreme Unterschiede. Mit zu schwach dimensionierten Endstufen macht das einfach keinen Spass.
Beim Wirkungsgrad der Klipsch braucht man nicht viel Verstärkerleistung um auf Pegel zu kommen. Bei Nubis sieht die Sache da schon ein wenig anders aus ...