AVR gleichzeitig mit Spotify / Airplay und Xbox ansteuern

xeq

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
563
Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Habe momentan alle Geräte per HDMI an meinem AVR Denon X2000 angeschlossen. Ist es möglich beispielsweise Xbox One über den AVR zu spielen, während ich mit meinem Handy über Airplay ein Lied abspiele? Oder müsste ich dafür die Xbox direkt am TV anschließen?

Leider hat die X1 noch keine Funktion um Lieder beim Spielen anderer Sachen abzuspielen...
 

T3mp3sT1187

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.719
Welcher AVR ist es?

Mein Yamaha kann Bild und Ton von unterschiedlichen Quellen einspielen, zB BIld von XBox mit Ton vom Sonos...
 

xeq

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
563
Denon X 2000 :)
 

T3mp3sT1187

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.719
Klick mal bei aktivierter X1 auf Option der AVR-Fernbedienung und schau ob du dort den Audio-IN verändern kannst?!

Darüber funktioniert es bei meinem Yamaha, möchte jetzt nicht die komplette Bedienungsanleitung durchlesen ;)
 

xeq

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
563
Finde da leider keine entsprechende Option zur Trennung von Audio und Bild :-/
 

DrDe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
37
Das geht definitiv, nur andersrum. Du spielst deine Musik ab , klickst dann auf Optionen und wächst unter Videosignal oder bildmodus denen Eingang für das Videosignal aus. Ich höre beim gleichen AVR immer Internetradio und zocke auf der Xbox
 

xeq

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
563
super danke :)
 
Top