Azureus Download auf anderem Rechner fortsetzen?

BassBooster

Lt. Junior Grade
Hi Community,
Hab zur zeit auf meinem 1. Rechner einen Download in Azureus laufen.
Will den nun heute Nacht weiterlaufen lassen, jedoch auf meinem anderen Rechner, da dieser viel leiser ist. Beide sind über Netzwerk verbunden, könnte also die benötigten Dateien einfach rüberziehen.
Ist das überhaupt möglich und welche Dateien benötigt man dann dafür, um den Download fortzusetzen?

mfg bassbooster

Edit: Hab den anderen Thread, in dem genau das gleiche gefragt wird, gefunden. Hab aber nich wirklich verstanden wie genau ich's jetzt machen soll.
Zieldatei auf den andren pc kopieren und von dort aus die Torrentdatei nochmal in Azureus starten?

Zuletzt bearbeitet:
einfach download an zweiten pc verschieben so wie .torrent file
dann config einstellen (wo befinden sich dateien ... z.B. E:\Download und wo sind .torrent files z.B. E:\Download\torrent)
... torrent laden .... erzwingen erneute überprüfung und dann musste es gehen

Wie tifa schon gesagt hat...

Ja mach genau das gleiche wie du es in deinem anderen PC hattes. Also ziel Ordner usw.

Und dann den torrent file nochmal starten.

Dann wird Azureus die Datei nochmal prüfen und fortsetzen.

mfg

muss ich die torrent datei nehmen , die ich ganz zu anfang hatte?.. Es wurde nämlich von azureus selbst in dem speicherort des files noch eine andere torrent datei erstellt

Mach es einfach so (ist ähnlich dem was tifa sagt):

1. Auf dem neuen (2ten) PC den Download Starten (also die Torrent-Datei Ausführen damit
er beginnen würde sie runterzuladen)
.
2. Nun Kopierst du die schon runtergeladene Dateien von Pc-1 über die Angefangenen Daten von Pc-2. (Azureus dazu Ausschalten!)
3. Rechte Maustaste auf das Torrent in Azureus und "Erzwinge wiederholte Überprüfung)
4.
Wieder auf "Play" in Azureus und weiter laden lassen. :)

MfG

Sc0rc3d

Also, danke an euch alle ;)

Hat einwandfrei geklappt, hab einfach das halbfertige File auf den andren pc gezogen und von dort aus in azureus nochmal die torrentdatei geladen..

Zurück
Oben