Azureus - niedrige downloadrate

kingmongo

Cadet 2nd Year
hi!
also mein problem ist folgendes: ich hab dsl1000, aber bei azureus krieg ich nur raten unter 20 kb und bei freunden von mir zur gleichen zeit gehts bis zu 170kb! natürlich hab ich in meinem telekom router den port freigegeben und beim port test von azureus gibts auch keine probleme! könnt ihr mir sagen wo das problem ist?
danke im vorraus!

@azrael171287
Das ist ja mal echt dreist! :mad:
Erstell nen eigenen Thread, aber shredder nicht in fremden Threads rum.
Und dann noch mit solchen Fragen, die schnell mal anders verstanden werden können. :rolleyes:

/edit
Och, jetzt ist der Post wech :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ne Menge Seiten die alle P2P Tricks erklären. Hier im Forum dieses Heikle Thema anzusprechen ... naja, ich weiss nicht ;)

ich mein natürlich nur die legalen sachen....ich kauf mir den andern mist lieber!!!

@azrael171287: Les dir mal die Regeln durch. Hier werden bestimmt nicht solche Links gepostet!

@Topic:

Mit DSL1k können die niemals mit 170kb/s downloaden. Zumindest nicht bei Azureus.
Sicher das die nicht DSL 3k oder sonstwas haben? Haben die den gleichen Link? Selbe Quele? gleiches File ?

ne meine kupel haben auch das gleiche file, quelle, alles gleich! die haben dsl 2000 oder 3000 aber ich will trotzdem mehr als 20 kb?! scheint ja möglich zu sein!

und ich lade mir selbstverständlich nur legale sachen runter bzw, dinge die ich im orginalen besitze! das nur dazu!

schonmal danke das ein paar antworten kommen, hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen!

Du lädst dir Sachen runter, die du original besitzt? Warum denn dann? :D

/edit by DunkelAngst
Fullquote entfernt - Bitte Regelerweiterung zum §3 in den Ankündigungen lesen! Danke

Oh Verzeihung. :) Ich bin nur manchmal zu faul, bzw. arbeiten usw...

Zuletzt bearbeitet:
1.Geht mit dsl 1000 max 125 kb down
2.Um so mehr up du gibs um so mehr bekommst du auch

Das interessiert dich doch nicht wirklich, oder frow? :D

@kongmongo
Wie hoch ist dein Upload eingestellt? Wenn dieser zu hoch ist, kann es durchaus sein,
dass der zu hohe Upload deine Downloadrate killt.

wenn man bei azureus unter 5kb uplaod kommt geht auch die downlaodrate reunter! also hab ich 5kb eingestellt! so dass ich zwar wenig upload habe aber die möglichkeit auf vollen download habe

Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei so einer Leitung vertretbar, denke ich :)

Ebenfalls sollte aber auch ein angemessenes Verhältnis zu den maximalen Verbindungen
pro Torrent, maximale Uploads pro Torrent und globale Verbindungen eingestellt sein, um
das ganze optimal am laufen zu haben. Das musst du aber am besten selbst mal testen,
welche Einstellung da für dich am besten geht.

Zurück
Oben