azureus und youtube bremsen sich gegenseitig aus.. was tun!?

yourhighness

Lt. Junior Grade
hallo!

ich habe seit ein paar wochen ein problem, dass mir wirklich schon tierisch auf die nerven geht! wenn ich azureus und youtube gleichzeitig verwende ist das langsam wie die sau: der downloadspeed im azureus sinkt auf ein kb bereich und ein video dauert einfach ewigkeiten bis es gelade ist..!
ich habe eine 4mbit leitung zu verfügung, also da dürfte schon einiges an potenzial da sein.. dürfte man meinen

hat vl jemand tip?

danke im vorraus

edit: ich komm grad drauf, dass ich das in die falsche area gepackt habe.. sry :/

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Downloadspeed und vorallem Uploadspeed begrenzt? Passen die Einstellungen (zuviele Verbindungen...)?

download-speed is auf unbegrenzt, jedoch kommt der eh nie wirklich hoch. upload-speed is global auf 50 begrenzt.. anzahl der verb. kann ich jetzt momentan nichts darüber sagen, is aber mit sicherheit der default-wert noch drin!

meint ihr das ernst? dann seede ich ja quasi nichts und dann geht der sinn vom torrent-netzt ja irgendwie verloren :|
aber ich werds mal probieren, wenn ich zuhause bin.. was meint ihr ist ein passabler wert? 10? 20? 30?

du seedest ja nicht mit 50kb/s, oder?

Wieviel Upload hat denn deine Verbindung?

~75-80% von deinem maximalen Upload wäre ok.

Nur mal so ne andere frage , warum benütz du Azureus ?
Das was Azuureus kann, kann utorrent auch, wobei letzteres maximal 3MB-Ram verbraucht.
Azureus hat mit Java bestimmt 150-200MB beschlagnahmt!

naja, ich benutze seit ich mich erinnern kann azureus und hab mich mittlerweile daran gewohnt. habe auch nicht vor umzusteigen, hatte auch nie probleme damit, eben erst seit ein paar wochen der speed weg is wenn ich im youtube hänge.. das µTorrent kenne ich, es wirkt mir aber irgendwie so "abgespeckt", ressourcen vom PC sind ja schließlich da verbraucht zu werden :D

Zurück
Oben