PoMMeS007
Cadet 4th Year
hiho also ich nutze vuze 4.0.0.4 und hab einen download drin wo seit gestern abend immer ein fehler kommt wenn ich den download anwerfe nämlich der hier
Fehler: Disk write error - flush fails, write fails, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat
hab auch scho gegoogelt was das sein könnte aber die fehlermeldung scheint es in vielen formen und farben zu geben
es kann z.b. an einem fat system liegen (besitze aber NTFS)
kann aber auch an unzureichendem speicher liegen (hab mehr als das doppelte von dem download free. und weil kam "datei gesperrt" hab ich mir gedacht naja da wird sich ein dummes tool drauf zugreifen und hab mit unlocker nachgeschaut aber nix gefunden.
weiss mir keinen rat mehr andere downloads gehen tip top
hoffe mir kann jemand helfen
sage scho ma im vorraus danke und noch ein gesundes neues jahr ^^
gruss
pommes
Fehler: Disk write error - flush fails, write fails, Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat
hab auch scho gegoogelt was das sein könnte aber die fehlermeldung scheint es in vielen formen und farben zu geben

kann aber auch an unzureichendem speicher liegen (hab mehr als das doppelte von dem download free. und weil kam "datei gesperrt" hab ich mir gedacht naja da wird sich ein dummes tool drauf zugreifen und hab mit unlocker nachgeschaut aber nix gefunden.
weiss mir keinen rat mehr andere downloads gehen tip top
hoffe mir kann jemand helfen
sage scho ma im vorraus danke und noch ein gesundes neues jahr ^^
gruss
pommes