Azza Storm 6000 Gehäuse Stromanschluss

Kirizato

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
7
Hey alle Miteinander,

ich habe folgendes Problem. Als ich die Kabel von Gehäuse an mein Mainboard anschließen wollte fand ich die Kabel (vom Powerknopf)Switch, Reset usw. nicht. Lediglich das Power SW Kabel stand mir zur Verfügung.
Mainboard: MSI Z390 Carbon
Netzteil: be quiet Power 11 (700W)
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.024
Power SW = der Power Switch, als der An/Aus Taster, der reicht ja zum PC anschalten

Reset hat der glaube ich nicht
 

DeadlyTear

Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
219
Power SW ist der Power Switch, also der Anschalter.
Wenn ich das richtige sehe, dann hat dein Gehäuse keinen Resetknopf. Somit auch kein Kabel dafür.
 

Kirizato

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
7
Danke für die schnelle Antwort. Wo schließe ich den am Mainboard an? Meine Freunde und ich haben es nicht geschafft den Pc einzuschalten.
 

DeadlyTear

Ensign
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
219
Schau ins Handbuch deines Mainboards. Dort wird es dir gezeigt.
Irgendwo im unteren Bereich sind die Anschlüsse für das Frontpanel. Da den Stecker auf die Pins für den Power SW stecken.
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.166
Im Quickstart Handbüchlein des Boards auf Seite 4 zu finden wo das angeschlossen werden muss.
JFP1 nennt sich der Anschluss, Belegung entsprechend des Handbuches.

mfg
 
Top