[B] Kostenlose TS3 Server mit 100 Slots und Webinterface ohne Voraussetzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoenix223

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
78
Hallo, ich biete euch kostenlose TeamSpeak 3 Server mit 100 Slots und Webinterface an!

Voraussetzung:

Keine! Positives Feedback erwünscht!

Dauer:

1 Jahr, auf Wunsch verlängerbar!

Kontakt:

Ausschließlich per:
Skype: dr.n0x

Anfragen per PN o.ä. werden ignoriert!

Es sind noch Server vorhanden!
 
Wie kommt es das du das kostenlos anbietest ? Gibt es da irgendwelche versteckten Einschränkungen ?
 
alles wird abgehört ^^
 
Knuddelbearli schrieb:
alles wird abgehört ^^

Das wär mir egal :D. Glaube nicht das bei uns aufem Server wichtige dinge gesagt werden. Dazu wäre aber ein Schimpfwortfilter angebracht :evillol:
 
naja nicht wenn er das selbe onlinespiel spielt wie ihr, und dann eventuel noch zu einer konkurrierenden corp gehört ^^
 
Gehen wir einfach mal davon aus das der TE einen V-Server beseitzt der noch viele Reserven hat und so gratis TS Server angeboten werden können . :rolleyes:
 
Gehen wir davon aus, daß die Spammer eine Spielwiese gesucht haben und daß der Threadersteller gegebenenfalls sein Angbot in den Marktplatz stellen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben