B-Movies und noch schlechteres Zeugs - nur für Liebhaber

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
T

Telespieler

Gast
Hallo zusammen,

auch gegebenem Anlaß hier ein neuer Film-Thread, der sich den schlechten Filmen dieser Welt widmen soll - allerdings geht es hier um Filme, die sich selbst nicht so ganz ernst nehmen.

Worin liegt der Unterschied?

A)
10.000 BC ist ein Multimillionen-Dollar-Projekt und erhebt den Anspruch, ein guter Film zu sein. Ist er aber nicht. Er ist beschissen und quält den Zuschauer ohne ihn zu unterhalten. Auch Filme wie Skyline fallen in diese Kategorie.

B)
Transmorphers ist ein C-Movie (oder Z-Movie), der echt schlimm ist, aber über den man wahrlich lachen kann. Er ist billig produziert und ein echter Mockbuster. Um diese Sorte geht es hier.

Diesem Film schaue ich grade auf Tele 5 :D
Hier mal ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=e2-6XdiR1iI

Die deutsche Synchro macht den Film zu einem echten Slapstick-Abenteuer. Ich habe noch nie eine so beschissene Synchro erlebt. Sogar die in Mega Piranha ist besser.

Ich schau mir solche Filme einfach gerne an, weil ich genau weiß, daß sie Mist sind und gar nicht beeindrucken wollen - ich kann mich dabei herrlich amüsieren; vornehmlich bei entsprechenden Horrorfilmen.

Der beste aller Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=ebfLWAB8bY4

Zuletzt bearbeitet:
Attack of the Killer Tomatoes? Wie Legendär ist das bitte?! den muss ich mir mal unbedingt reinziehen^^

Kentucky Fried Movie ist eine dieser Granaten, Plan 9 From Outerspace ebenso.

Gestern habe ich mir Ghoulies angeschaut; war saugeil :D

Im Moment läuft Sucker Punch. Typischen Bsp. für einen Film, der sich ernst nimmt und sich im Cyberpunk verliert. Ein Film in drei Lagen, und jede für sich einfach zu billig, nicht schlecht, aber billig; da hätte man drei Filme draus machen können, dann hätte es vll geklappt. So ist der Film insgesamt irgendwie beschissen.

Habe gerade den Trailer von "Return of the Killer Tomatoes" gesehen. Starring. George Clooney :freak:

Naja eigtl ist Sucker Punch für mich eine 9/10, aber das Schlimme an dem Film ist mMn dass die Mädchen in echt sogar hässlich sind. Und 10.000BC ist auch nicht so schlecht als ob er hier reinpassen würde, meiner Meinung nach.

Hier passen die billigen Horrorstreifen rein mit falscher Synchro wie: Sweatshop oder Jigsaw oder Die Meute oder Das Hänsel und Gretel Massaker(hier geht die Synchro sogar bisschen :D). Der absolute Hammer unter den billigen Horrorstreifen den ich bisher gesehen habe, da fällt mir garnichtmehr der ganze Name ein, so schlecht war der ^^ auf jedenfall irgendwas mit " ***** Massacre " und auf dem Cover sind 3 ländlich angezogene bewaffnete Typen.

texas chainsaw massacre?
den finde ich total beschissen. also nicht einfach schlecht, sondern beschissen-schlecht.

Ne, der ist doch noch voll in ordnung. Den, den ich mein packst selbst du keine 10 sekunden, das ist mein Ernst.
Bekomm netmal irgendwelche Ergebnisse zu dem auf Google obwohl ich seit 20minuten den such ;D , so schlecht ist der

o, der muß gut sein :D

Edit: so, ich hüpf jetzt in die nacht mit nem schrägen b-movie und geh dann in die falle :)

tschau!

Ich ab gestern Nacht noch The Blob von 1988 gesehen. Echt ein guter FIlm. Der alte von 1958 ist aber nicht schlecht, und hat extremen Kultfaktor!
Angeblich soll ja dieses Jahr ein Remake von Rob Zombie folgen, es gibt aber noch keinerlei Details; jedenfalls habe ich keine entdecken können.

walkerk schrieb:
Mysterie Science Theater 3000

:D

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiiiiiff, ich weiiiiß es ist nicht kluuug" :D

Der Film ist wirklich mies...aber irgendwie auch ein bisschen lustig.

Hannes Jaennicke LOL .. ich erinner mich noch gut.. vor langer Zeit, als ich den zum ersten mal gesehen hab, hab ich gedacht, der waer ein guter Schauspieler... leider hat der Mann keinerlei Bandbreite, der muss immer den aengstlichen oder durchgeknallten Denkertyp spielen.

O Gott, ich hab mich immer gefragt, warum der dauernd neue Rollen bekommen hat, der ist so dermaßen beschissen :D

Zurück
Oben