B-Movies und noch schlechteres Zeugs - nur für Liebhaber

• Ersteller Ersteller Telespieler
  • Erstellt am Erstellt am
Wer ein Werewolf-B-Movie sehen möchte, der wird mit Big Bad Wolf bestens bedient.

Besonders Grotesk ist eine Filmszene, in der der Werewolf einen Teenager vergewaltigt. :freak:

Ich frage mich, warum hier noch nicht Bad Taste und Braindead aufgeführt wurden.
Auch, wenn Letzterer einen ziemlichen Kultstatus genießt, sind es doch beide B-Movies bzw. Low-Budget-Produktionen.

Rubber

Robert wäre ein ganz normaler Autoreifen und würde sich nicht von seinen "Artgenossen" unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte. Im blutigen Sinne, denn er hat telepathische Kräfte. Leichen pflastern seinen Weg. Nur einer kann ihn stoppen: Lieutenant Chad. Aber der hat schon mit einem Plüschkrokodil zu kämpfen. Und während die schaulustigen Zuschauer noch in der Wüste um die besten Plätze ringen, hat Robert es bereits auf eine hübsche Autofahrerin abgesehen, die ihn jedoch keines Blickes gewürdigt hat. Ein fataler Fehler ...

Rubber - Trailer (Deutsch) HD
:lol:

einer der besseren, sehenswerten B-Movies ist "Rubber - der Killerreifen".

"Sucker Punch" fand ich hingegen sehr gut, wie kommt ihr drauf das der B-Movie Niveau haben soll ?

p.s.: sehe gerade das der Rubber schon genannt worden ist.

"Sucker Punch" fand ich hingegen sehr gut, wie kommt ihr drauf das der B-Movie Niveau haben soll ?

Hmm, halbnackte, lolita-esque Mädchen, Knarren, Drachen, Samurais, Roboter, Nazis, hole Story, schwache Spezialeffekte, das alle ist halt B-Movie Niveau. Deshalb gehört der hier rein.

Könnt ihr das Reflexartige "Nazis" mal lassen? Es waren ganz klar Soldaten aus WW 1 welche in Sucker Punch Massenweise dem Tod übergeben wurden.

allein wegen dem soundtrack werde ich mir den film auf bluray kaufen.
die story ist nebensächlich, die effekte fand ich hingegen sehr gut - z.b. der erste kampf gegen den samurai.

Nazi Invasion

Nazis buddeln sich nach London durch, alles mit Puppen gemacht,
ich habs ehrlich gesagt nicht ausgehalten und vorgespult,
am ende darf noch braveheart mitmischen.
Vll ist das ja was für ein paar Masochisten hier.
Der Verschwedetste Videothekeneuro meines Lebens,
und ich hab schon einen Film mit nem Killerpenis aus Knete
da ausgeliehen!

Also Daniel der Zauberer wurde ja schon genannt. Das Ding ist wirklich sehr sehr übel. Hat sehr weh getan den mehr als 15 Minuten zu sehen. Man konnte sich auch gar nicht an der billigen Produktion amüsieren/ lustig machen, wie bei dem ein oder anderen Titel der hier schon genannt wurde. Also echt hart der Streifen. Danger!

Hab aber noch was grottenschlechtes aber amüsantes aus der Z-Movie Ecke :

Cy-Warrior

Allein die choreografische Darstellung dieser Szene ist einfach nur geil.

Zurück
Oben