[B/T] Samsung HW-E450 Soundbar

MopedTobias

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
712
Hallo zusammen,

ich biete eine Samsung HW-E450 Soundbar zum Verkauf an. Das Teil ist quasi neuwertig. Ich habe es am 8.3.2013 im Mediamarkt gekauft. Ein wenig mit herumgespielt und eigentlich lief sie seit mehreren Wochen nicht mehr. Das war so ein Freitag Nachmittag Spontankauf. :) Aber dafür dass ich sie eigentlich gar nicht am TV nutze ist mir das dann doch zu viel Verschwendung. Ich werd zwar Miese machen, aber besser als nur für die Optik behalten.

Also, noch mal kompakt: Die Soundbar funktioniert tadellos und ist neuwertig. Die Rechnung vom Mediamarkt gibts natürlich dazu. Verkaufspreis ist 200€ inkl. Versand (Hermes, wahrscheinlich 2 Pakete).

Alternativ würde ich die Soundbar gegen ein Nexus 4 + Aufpreis tauschen.

Gruß
MT
 
Zurück
Oben