Bachelor Thesis "ERP: Auftragsabwicklung im Unternehmen effizient steigern"

Simon321

Newbie
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich bin gerade an der Konzipierung meiner Bachelor Thesis mit dem Thema "ERP: Auftragsabwicklung im Unternehmen effizient steigern". Ich möchte gerne zwei-drei Interviews mit Firmen durchführen, die zu dem Thema Software-Lösungen anbieten. Da ich aus dem Bonn/Kölner/Rhein-Sieg-Kreis komme würden mich genau in diesem Einzugsgebiet Unternehmen interessieren, die ich interviewen kann.

Ich habe bis jetzt ein Unternehmen das eine Software-Lösung zu dem Thema ERP: Auftragsabwicklung im Unternehmen effizient steigern gefunden (http://gisorga.de/loesungen/erp-effizien…tragsabwicklung)

Leider habe ich bis jetzt keine weiteren Firmen in den Umkreis gefunden.
Vielleicht kennt einer von euch noch ein bis zwei weitere Unternehmen.

Ich studiere in Remagen. Daher ginge auch noch der Kreis Remagen bis Koblenz. Ich möchte gerne die Unternehmen persönlich befragen, um so mehr Potentiale für meine Thesis zu erlangen.

Ich danke euch für eure Hilfe.
 

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.615
Meintest du diesen Link? Deiner geht nicht.

Des Weiteren ist es etwas komisch, dass die Überschrift des Artikels genau zu dem Titel deiner Bachelor Thesis passt. Bespreche dich mit deinem Betreuer, in wie weit du den Titel deiner BT noch konkretisieren kannst, damit das nicht allgemeines Geschwafel wird, sondern Hand und Fuß hat, ebenso wie die nötige fachliche Tiefe. Ebenso würde sich doch ein Praktikum in einem Unternehmen anbieten.

Google mal nach "erp lösung köln", da gibts genug Ergebnisse..... (alternativ andere Stadt einfügen)

Magst du uns verraten, was du studierst?
 
Top