Back/Home/Option - tasten ersetzen

deaon

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo,

Gibt es eine anwendung bzw eine App, womit ich den Back/Home/Option Button ersetzen kann?

Mein Xperia Arc Hat diese 3 tasten. Ich würde trotzdem gerne alles über den Display machen.

Es sollte nicht mein komplettes handy "auf den Kopf stellen" sondern nur eine Leiste, die diese 3 Button ersetzt.

Es ist einfach viel praktischer & bequemer. mfg

http://www.expansyspro.com/divers/SE_Xperia_Arc/SE_xperia_arc_buttons.JPG

P.s Bitte informieren, wenn es risiken beisichbringt.
 
das geht mit ButtonRemapper.

gibts entweder für ein paar Cent im Market oder, wenn du einen Account hast, kostenlos bei XDA-Developers:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=850464

Root ist Pflicht, bei einem so tiefen Eingriff ins System

Edit:
wenn ich mir deinen Post nochmal durchlese, glaube ich dass ich den falsch verstanden habe und du quasi deine Buttons nochmal direkt aufm Display haben willst?
da kann ich dir nicht weiterhelfen, sry
 
Abgesehen von einer ganz verrückten eigenen Rom wäre mir keine Möglichkeit bekannt die Buttons zu ersetzen...

Apps sind da nicht möglich da das ganze ja über den restlichen Apps liegen müsste und immer aktiviert ist...
 
rindorbrot schrieb:
wenn ich mir deinen Post nochmal durchlese, glaube ich dass ich den falsch verstanden habe und du quasi deine Buttons nochmal direkt aufm Display haben willst?
da kann ich dir nicht weiterhelfen, sry

Zeroflow schrieb:
Apps sind da nicht möglich da das ganze ja über den restlichen Apps liegen müsste und immer aktiviert ist...

Doch, dafür gibts ne App: https://market.android.com/details?id=com.smart.swkey

Kann bei Bedarf ein und ausgeblendet werden.
Benötigt aber root, um alle Tasten nutzbar zu machen (Risiko: Garantieverlust). Ohne root funktionieren nur "power off, Home, Camera, and Call keys"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben