Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich hab mir gerade das Erweiterungspack bei Origin gekauft. Hab per PayPal gezahlt. Und nu ? Im Client steht nirgends etwas davon wo ich es runteladen kann. Gibts da ne normale Version (cd) wo die mir jetzt schicken ? Das glaub ich eher nicht. Der Client ist Online, und wenn ich ein BF3 Update machen möchte, kommt nur daß das Spiel aktuell ist.
origin hat gerade ein paar Probleme, glaub server down oder sowas, deshalb wirds wohl nicht funktionieren mit dem updaten/freischalten. Musst dich wohl noch ein wenig gedulden, bist aber als kleiner Wermutstropfen nicht der einzige
Hast du letzte Woche den Patch mit 3,9Gb runtergeladen, da war das MapPack dabei, keine Ahnung ob das bei der "Nicht-Limited" Version auch runtergeladen wurde.
Wenn ja einfach ins Spiel und die neuen Karten sind da.
Ja klar doch, da hat's ne menge runtergeladen. Nuja dann müßen wir halt bis morgen warten.... Dachte schon jetzt hab ich nicht nur nen Trojaner bei mir installiert, sondern die zocken mich auch noch ab
Hatte das auch, dass ich nachdem ich per Paypal überwiesen habe, nicht spielen konnte. Habe mich ebenfalls gewundert.
Bei mir hat es nachdem ich mich bei Battlelog ausgeloggt habe und wieder neu eingeloggt habe. Danach Relogin war das Erweiterungspack vorhanden und ich konnte spielen.
So, es geht noch immer nichts! Das ist total nervig. Wenn ich auf zb. WakeIsland zocken möchte, kommt immer nur diese blöde Werbung daß ich das Erweiterungspack kaufen soll. Ich schreib mal den Support an, bin mal gespannt was die so meinen.....
Edit 1: Haha, eine Stunde soll ich jetzt in der Warteschleife ausharren, das wird lustig, mir geht die Musik jetzt schon auf den Sack
Edit 2: Hey crownex, voll geil danke! So einfach kanns gehn. Funkt Wake Island, ich komeeeee