BF3 Battlefield 3: "Back to Karkand"-Erweiterung

amdx4

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
26
Hi Leute,

ich habe mir den o.g. Titel über Origin gekauft, aber kein Key erhalten und konnte es auch nicht herunterladen.
In der Bestellübersicht steht: Freischaltcode: No Unlock Code Needed
Der Support meint, dass man diese Erweiterung nicht herunterladen braucht bzw. keinen Key dazu braucht, da es nur Multiplayer verfügbar ist.

Jetzt die Fragen an die Experten: Stimmt das oder wollen die mich aufs Korn nehmen!?

Danke für die Antworten im Voraus!
 

thealex

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.019
Ist richtig, B2K ist ne reine MP "Erweiterung" in Form einiger Maps und Fahrzeuge bzw. Waffen, letztere muss man mittels Achievements freischalten ("Assignments").
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.647
Ansonsten Battlelog einloggen und oben auf "Profile" klicken, da ist vor deinem richtigen Namen ein B2K Symbol.
 

Xanta

Captain
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
3.224
Einfach beim Filter nur die neuen Maps auswählen und joinen, viel spaß! :)
 

amdx4

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
26
Danke für die Antworten!
Ich hatte kein Plan davon, aber es geht tatsächlich!
Ich hatte mich nur gewundert, dass ich bei der Erweiterung was von Download gelesen habe.
 

Suxxess

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
6.812
Jeder besitzt die Erweiterung schon, die haben dich jetzt nur intern dafür freigeschaltet.
Einfach zocken, viel Spaß damit. :)

Kurz vor der Einführung der Erweiterung gab es einen 1,3 - 2,6 GB "Patch".
Rate mal was da drin war. Die mussten das machen damit jeder auf dem selben Stand ist und die Server für jeden kompatibel sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top