• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3: "Back to Karkand"-Erweiterung

amdx4

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich habe mir den o.g. Titel über Origin gekauft, aber kein Key erhalten und konnte es auch nicht herunterladen.
In der Bestellübersicht steht: Freischaltcode: No Unlock Code Needed
Der Support meint, dass man diese Erweiterung nicht herunterladen braucht bzw. keinen Key dazu braucht, da es nur Multiplayer verfügbar ist.

Jetzt die Fragen an die Experten: Stimmt das oder wollen die mich aufs Korn nehmen!?

Danke für die Antworten im Voraus!

Ist richtig, B2K ist ne reine MP "Erweiterung" in Form einiger Maps und Fahrzeuge bzw. Waffen, letztere muss man mittels Achievements freischalten ("Assignments").

versuch doch einfach ne neue map zu laden, dann siehte doch obs geht

Ansonsten Battlelog einloggen und oben auf "Profile" klicken, da ist vor deinem richtigen Namen ein B2K Symbol.

Einfach beim Filter nur die neuen Maps auswählen und joinen, viel spaß! :)

Danke für die Antworten!
Ich hatte kein Plan davon, aber es geht tatsächlich!
Ich hatte mich nur gewundert, dass ich bei der Erweiterung was von Download gelesen habe.

Jeder besitzt die Erweiterung schon, die haben dich jetzt nur intern dafür freigeschaltet.
Einfach zocken, viel Spaß damit. :)

Kurz vor der Einführung der Erweiterung gab es einen 1,3 - 2,6 GB "Patch".
Rate mal was da drin war. Die mussten das machen damit jeder auf dem selben Stand ist und die Server für jeden kompatibel sind.

Zuletzt bearbeitet: