Back to Karkand MMOGA

wird12

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
101
Hey Leute,
Ich habe grad bei MMOGA das BF3 Addon Back to Karkand gekauft, und dann auch einen Code bekommen, den bei Origin eingegeben (wurde auch erkannt), und jetzt stellt sich mir die Frage wo ich das downloaden kann??
Denn wenn ich in Origin auf "meine Spiele" klicke, und dann auf BF, dann sehe ich nur Close Quarters als DLC und Back to Karkand soll ich immer noch kaufen^^

mfg
wird12
 

Evil95

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
613
Probier mal folgendes: In Origin auf den runden Pfeil links oben klicken. Sollte dann immer noch nicht "freigeschaltet" sein, dann probier ein Aus- und einloggen.
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.973
Ich geh mal davon aus das du BF3 installiert hast... starte origin mal neu... manchmal dauert es einen moment... dann sollte es klappen... und gesaugt hast du es schon, aufgrund der waffen usw. die können ja von anderen spielern auch in bf3 "vanilla" benutzt werden
 

Evil95

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
613
@PUNK2018: Nein man muss das DLC zusätzlich runterladen. Weil man benötigt schließlich auch die Maps zum spielen und nicht nur die Waffen. ;)
 

wird12

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
101
stimmt schon, man muss es ja auch noch runterladen^^
hab mich jetzt mal ausgeloggt, und wieder rein, aber war immer noch nix :´(
Ich glaub ich warte einfach mal noch n bissle
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.452
Mal versucht im Battlelog auf nem Karkand Server zu joinen?
 
Top