Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir fürs Home Office einen Dell U2721De zugelegt und bin auf dem Gebiet Monitor ein ziemlicher Leihe, hab mich jedoch ein wenig in das Thema eingelesen und bin mir nicht sicher ob das noch im Rahmen ist. Ist auf voller Helligkeit und mit einem IPhone aufgenommen. Freu mich über jedliche Beratung danke!!
Hängt von deiner persönlichen Schmerzgrenze ab. Schaut aber schon sehr stark ausgeprägt aus, falls das Bild hier nicht täuscht wäre es mir eindeutig zu viel.
Das ist extrem schwierig zu beurteilen, weil das komplett von Displayeinstellungen, Umgebungshelligkeit und Kameraeinstellungen abhängt.
Ohne Beurteilung im richtigen Leben kann zumindest ich dazu gar nichts sagen.
Frag doch mal bei Dell nach ob das so OK ist.
Du kannst bei der Weihnachtsbeleuchtung dieses Jahr sparen, da dein Monitor alles beherrscht ausser gleichmäßige Ausleuchtung.
Tut mir Leid, aber anhand solcher Bilder kann man das nicht beurteilen.
Wähle ich beim Foto eine längere Belichtungszeit aus, kann ich fast jeden Monitor so aussehen lassen. Selbst bei denen, wo man direkt mit dem Auge betrachtet, nichts sieht.
Bei voller Helligkeit im dunklen Raum sollte man keinen Monitor betreiben. Stört es dich denn bei einer für dich anwendungsnahen Helligkeit in einem beleuchteten Raum?
Mein persönlicher Maßstab wäre ein dunkles Bild bei relativ normaler Raumbeleuchtung. Wenn man da nichts sieht ist es okay. Mit Langzeitaufnahmen kann man da alles sehen wenn man will, wobei ich schon sagen würde das die Bilder hier recht schlecht aussehen.
Ich mache absichtlich keine Extremtests mit meinem neuen Monitor, solange ich das nicht im normalen Betrieb sehe ist es mir egal. Es gibt leider keine perfekten Monitore, wenn man zu genau hinschaut findet man immer was. Daher würde ich wirklich nur mit realen Situation hier testen, wenn es dort deutlich auffällt ist es zuviel.