Backplate für ASUS HD7870-DirectCUII-2GD5-V2

IFeIRazIL

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.622
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Backplate für meine Grafikkarte. Gibt es welche für mein Modell zu kaufen oder gibt es Anleitungen wie ich sowas selber "basteln" kann?

Vielen Dank im voraus,
IFeIRazIL

Edit: Hat jmd. Erfahrungen mit dem Scythe Slip Stream Slim Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich das ausschließlich aus Designgründen mache ginge das doch auch so oder?

"Wird auf die Rückseite des Pixelbeschleunigers geschraubt [...]" Das meint die Rückseite der Karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, die meinen die Rückseite des PCB's der Grafikkarte.

Allerdings wird ausdrücklich geschrieben, das der passende Kühler zum verschrauben benötigt wird.
 
Das heißt wenn ich das anders befestigen kann sollte es keine Probleme geben?
 
Zurück
Oben