• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 "Backup" des Patches für Neuinstallation?

Keepers

Lt. Junior Grade
Hi Jungs,

da die Tage das neue System anschneit und damit einhergehend eine Neuinstallation würde ich gerne den 4GB Download von heute "sichern" damit ich das nicht nochmal runterladen muss.

Weiß einer von euch was dazu gesichert werden muss? Im Origina/Bf3 Ordner finde ich das Verzeichnis Update, ob das wohl ausreicht? :confused_alt:

Warum sicherst du nicht den ganzen BF3 Ordner + den Savegame Ordner in Dokumenten? sollte eigentlich reichen.

Ich habe keine Kampagnen-Savegames und die Grafiksettings können ruhig neu konfiguriert werden.

Mir gehts um den reinen Patch. Das Game selbst hab ich auf Scheibe. Will aber keine 4GB erneut runterladen.

Ich habe mal meinen Steam Ordner (über 80GB) einfach auf eine neue Festplatte kopiert (nicht C) und umbenannt , dort dann das System neu aufgesetzt und Steam neu installiert, danach einfach den Steamordner von der Insallation wieder gelöscht und meinen umbenannten wieder den Namen "Steam" gegeben (mit gleichem Pfad) - hat alles funktioniert, alle Spiele laufen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Logik nach sollte es reichen, den Update-Ordner zu sichern. Aber ich meine, vorher gelesen zu haben, dass das jmd schon ausprobiert hat und bei demjenigen der Patch trotzdem erneut geladen wurde.

Hier hat vorhin jemand geschrieben das man z.B. wegen einem schnelleren Inet den Patch voanders laden, den Update Ordner auf nen Stick und zuhause einfach einfügen kann. Angeblich soll das ohne Probleme gehen, wäre also bei dir auch möglich.

@ über mir: Hmm genau das Gegenteil :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben