Luki1992
Captain
Hallo zusammen, ich suche eine Backupsoftware für meine 3Pcs, sie sollte Gratis sein^^, meine Daten sichern können, am besten auch so das ich es nach einem totalen Systemcrash wiederherstellen kann. Kann man mit einem Backup auch booten oder muss ich da noch was anderes machen, wenn ja wie stelle ich dann das System wieder her?
Ich möchte meine externe Fesplatte eigentlich nicht partitionieren.
Das Programm kann auch englisch sein, jedoch sollte es zuverlässig und leicht zu verstehen sein. Ich blick da einfach nicht durch, bei all der Auswahl. Meine Mutter hat von einem Computershop ein Backuprogramm installieren lassen, es heisst Acronis True Image, kostet aber so weit ich weis etwas, wenn nicht sogar recht viel, für meiner Verhältnisse. Das Mach ein Backup jede Woche, wenn die externe Festplatte an ist, wenn nicht kann ich es immer noch manuell starten.
Ich möchte meine externe Fesplatte eigentlich nicht partitionieren.
Das Programm kann auch englisch sein, jedoch sollte es zuverlässig und leicht zu verstehen sein. Ich blick da einfach nicht durch, bei all der Auswahl. Meine Mutter hat von einem Computershop ein Backuprogramm installieren lassen, es heisst Acronis True Image, kostet aber so weit ich weis etwas, wenn nicht sogar recht viel, für meiner Verhältnisse. Das Mach ein Backup jede Woche, wenn die externe Festplatte an ist, wenn nicht kann ich es immer noch manuell starten.