Backup Software für Windows mit Explorer Funktion ala TimeMaschine

interface31

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
87
Hi,

habe auf meinem Server Hasleo Backup Suite drauf und läuft echt Top.
Was ich aber vermisse ist das es eine Art Explorer Funktion gibt wie beim Mac TimeMaschine.
Backup läuft jede Stunde und nun merke ich das ich vor 3h was falsch wohl geschrieben habe und möchte mir diese Datei
von 3h wiederherstellen.
Gibt es eine gute am beste free Version?

cu
 
Das sollte ganz normal über Windows laufen und das kann Windows auch selbst.
Rechtsklick, Eigenschaften, Vorherige Version.

Geht natürlich erst wenn du eine Sicherung anlegst.
 
Wenn man damit einverstanden ist, das zu nutzen: Bei OneDrive hat man das auch out-of-the-box

Hat mir schon mal durch ein misslungenes Cloud-Sync verlorene Savegames gerettet. Habe OneDrive früher zum Syncen von Savegames genutzt.
 
Hi, ja kenne das von der Arbeit auch, das man die letzten Tage oder Wochen wiederherstellen kann.
Dies geht über die Computerverwaltung --> LW --> Schattenkopien

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben