• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 lizenzlimit erreicht

Aurp

Cadet 1st Year
Ich habe mir im EA store Gestern die "Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition" Gekauft heute morgen mit dem EA loader geladen und installiert

Nach dem Starte erschien sofort Lizenzlimit erreicht.
Ich da angerufen er mir eine neuen Key gegeben.
Alte wurde deaktiviert da das Spiel im EA-Loader nicht mehr vorhanden war.
Neuen Key eingeben Spiel war sofort im Loader vorhanden und Startbereit doch Fehler immer noch vorhanden.

Zweite mal angerufen noch einmal ein Key bekommen nur diesmal hat der von Kundendienst den Key direkt mit meinem ACC registriet da das neue Spiel(key) im loader Vorhanden war.

Alte Spiel deinstalliert / Registrierung durch sucht und alle einträger von battlefield / EA gelöscht.
Spiel neu runter geladen und installiert
Doch das selber Problem besteht immer noch

Ergebnis vom versuch der delizenzierung
"Auf diesem Computer wurden kein Autorisierung für dies EA-Produkt gefunden"

Hat Jemand schon Ähnlich Erfahrung Gemacht ???

Mein System habe ich am Mittwoch neu auf gesetzt
Win7 64bit Professional

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass du irgendeine firewall sw von einem 3. hersteller installiert hast? falls ja, deinstalliere es und versuche es dann nochmals.
Ergänzung ()

liste am besten auf was du ALLES installiert hast, software zonealarm, norton antivirus, ...

Danke für die Schnell antwort.

Firewall die von Win drauf (diese auch schon 1x deaktiviert und Spiel versucht zustarten fehler immer noch)
Ergänzung ()

Antiviren Porgramm noch keins vorhanden

Man kann sagen eigentlich nur Win und Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal folgendes:

Start -> Spiele (Spieleordner auf der rechten Seite vom Startmenü) -> BC2 rechtsklicken und "Delizenzieren"

und dann probier nochmal Key verwenden

habe ich auch schon versucht

Ergebnis vom versuch der delizenzierung
"Auf diesem Computer wurden kein Autorisierung für dies EA-Produkt gefunden"

PC neustarten hilft auch meistens :D

@ waxwiesel
Da habe ich leider noch keiner antwort. Aber die von der Hotline haben mir ja schon 2 neue Keys gegeben

@Jokeboy
Der ist doch erst frisch installiert ;(

Erstell ein neues Benutzerkonto und probiers mit dem

ich glaub so einfach mit der registry löschen ist nicht
ich kenne das mit diversen treibern die sich nicht 100%ig weglöschen lassen
vll ist das problem auch trivialer und der EA downloadmanager ist nicht up to date..nochmal checken eventuell eine ältere version(eine davor) suchen,oder deinstallieren und nochmal installieren...
hört sich nach einem fehlerteufelskreis an...neu aufsetzen ...geht ja schnell :)
würd ich machen,weil die zeit die man damit jetzt verschwendet hätte man auch neu aufsetzen können

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/4627545.page
der scheints gelöst zu haben:

Zitat:
Ich konnte das Problem lösen!

Es lag an dem nicht vollkommen deinstallierten BFBC2, das ich in der Videothek ausgeliehen habe.

Man muss in der registry den Eintrag zu Bad Company löschen.

HKEY_Local_Machine-Software-Wow6432Node-Electronic Arts...

Das Wow6432Node gilt für 64 bit Systeme!

@Jokeboy
vielen dank für deine Mühe

Aber wie ich oben schon geschrieben habe ich alle einträge vor dem zweiten mal neu runterladen und installieren gelöscht
Sogar die mit dem Kürzel BFBC2 angelegt waren (hier war der Key auch noch eingetragen)

Falls nicht mehr ewig nach ner Lösung suchen willst dann bleibt dir wohl noch eins übrig - Win nochmal neu aufsetzen

werde ich denke morgen noch mal eben machen
Aber irgenwie habe ich das gefühle das es das Problem nicht lösen wird

Aber vielen Danke allen

WIN neu machen, Virenscanner, Firewall deaktivieren/Deinstallieren... hört doch auf solche unnütze Tips zu geben!

@Aurp: wende dich an den EA-Support und beschreibe denen den Fehler, was du bisher gemacht hast, etc... Dieser ist für dein Problem zuständig, schliesslich hast du es darüber erworben und sollte dir auch eine Lösung für dein Problem finden.

Jokeboy schrieb:
- Win nochmal neu aufsetzen

ja klar.. und neuen pc kaufen! :freaky:

schreib dem support.. für sowas werden die bezahlt.