• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

SunnyboyXP0 schrieb:
Mit Magl1312 und Hawk0178 habe ich schon einige Matches bestritten. War mir immer eine Ehre und hat viel Spaß gemacht. :) Die beiden sehen es wie ich: Das Spiel soll Spaß machen! Außerdem sind beide echte Teamkameraden, auf die man sich verlassen kann.

Das freut mich zu hören :D Wird zeit dass wir mal wieder ne runde zusammen daddln!
 
Dr. O schrieb:
hey magl du bekommst mein dog tag nieeee ::D

ha, das werden wir ja sehen, letztes mal wars fast so weit.. wegen dem messerbug hab ich mich dann doch für die knarre entschieden...
aber irgendwann liest Du mal "muuhahahahahahaha" :freaky: und dann hab ichs..

SunnyboyXP0 schrieb:
Magl, du musst den Sani machen. Wer soll mich denn wieder ins Leben zurückholen, wenn ich mal wieder in den Kugelhagel gestürmt bin? :evillol: + ;) - Ich selbst spiele erst mal nur Sturmsoldat und Pionier. Im Panzer bin ich schon gut geworden. Nur in Notfällen muss ich meine Manöver noch verbessern, damit ich zu einer noch größeren Gefahr werde. Hat jemand Tipps fürs bessere Zielen/Treffen mit einem Panzer? Ich weiß, dass man die Ballistik berücksichtigen muss. Nur wie weiß ich, wie hoch ich bei welcher Entfernung das Kanonenrohr halten muss?

hm.. ja sani kann ich machen... bin zur zeit leider mit allem gleich schlecht.. :( z.b. gestern mittag... da kam ich ein paar mal so unter die Räder.. Base-Rapper und meinem Squad/ Team wars wurscht.. naja war auch kein CB-ler dabei.

Panzer: Halt Dein Rohr hoch.. einfach wie bei Deiner Freundin :evillol:
Dann triffst Du auch mal.. .. vielleicht :D
Da hilft nur üben, z.b. mal auf nem leeren Server... und die Flugbahn der Geschoße anschauen..

Ich hoff doch das der Patch irgendwann mal kommt, vorallem damit Sie die Waffen wieder richtig ausbalancieren.. will wieder mit der M16A2 treffen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
ha, das werden wir ja sehen, letztes mal wars fast so weit.. wegen dem messerbug hab ich mich dann doch für die knarre entschieden...
aber irgendwann liest Du mal "muuhahahahahahaha" und dann hab ichs..

würd ich jetzt auch so sagen xD mich hats aber gefreut als ich euch ausn tank geholt hab :D dreifacher kill wuhahahahahaha
 
echt ? das weiss ich gar nicht mehr.. hab ich verdrängt.. :D

auf alle Fälle warst du einmal bester mit 32 zu 8 oder so.. das war mir fast ein bißchen unheimlich..

Wir sollten mal versuchen in ein Team zu kommen.. und dann zu zweit vorrücken.. das wär sicher mal gut.. :cool_alt:
 
Tröste dich, Magl, ich hatte gestern auch einen bescheidenen Tag. Baseraper dabei und dann ein Team, dass nur für sich gespielt hat. Zuerst fuhr der Knabe in meinem Panzer mit, entdeckt dann den Bradley bei Punkt A (Panama Canal), steigt bei mir aus und dort ein. Und vor uns kam eine ganze Horde Pios und ein Panzer. Ist klar, dass ich da nicht lange überlebt habe. :( Und was macht er? Steht ganz hinten bei Punkt A und ballert Richtung Punkt C, während A eingenommen wird. :rolleyes: Okay, das war noch ein Neuling. Aber ein bisschen was von den besseren Spielern kann man sich doch abgucken.

Ansonsten gab's auch keine Koordination, eigentlich keine Hilfe und wenn Fahrzeuge dabei waren, fuhren die meisten einfach drauflos. Oh ja, das macht vielleicht Spaß. Das hat meine Statistik versaut. Die letzten Tage war ich nämlich nicht übel.

@Dr. O
Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Hoffentlich ist sie angekommen.
 
@Dr. O
Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Hoffentlich ist sie angekommen.

wenn se an BlackAc1d geschickt hast bestimmt :) da schau ich nach der arbeit dann grad mal


AW: Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

--------------------------------------------------------------------------------
echt ? das weiss ich gar nicht mehr.. hab ich verdrängt..

auf alle Fälle warst du einmal bester mit 32 zu 8 oder so.. das war mir fast ein bißchen unheimlich..

Wir sollten mal versuchen in ein Team zu kommen.. und dann zu zweit vorrücken.. das wär sicher mal gut..

ohja :D haja wir sind immer in verschiedenen teams voll mies :D

das 32:8 war geil :D mir is die muni ausgegangen und überall waren feinde, keine zeit zum nachladen, haja pistole, die auch leer wieder keine zeit mehr gehabt zum nachladen Oo dann hab ich halt 4 am stück gemessert :D aber am samstag liefs eh gut bei mir :) pionier mit mini uzi ftw !!! :lol:
 
was ist euch am wichtigsten?? :rolleyes:

großes Magazin ?
Genauigkeit der Waffe ?
Hohe Schußrate ?
Durchschlagskraft ?
Pio oder Soldat ??

Weiss nicht so recht auf welchen Typ / Knarre ich mich konzentrieren soll...

Ich würd gern irgendwas zum Platin bringen.. Aber was ??
 
öhm eigentlich präzasion aber das hat man bei smp's ja nich so mega :D wobei ich mit der miniuzi und aks auch mittlerweile schüsse auf weitere entfernung schaffe. aber wenn ich gegener sehe sind die meistens nich sooo mega weit weg und auf die nähe rocken die smps halt schon
 
ja aber die uzi hat ja überhaupt keine power....
wenn dir da einer mit ner Abakan unterkommt, hast ja keine chance..
allerdings hat die ein großes magazin und sehr hohe schußrate..

was ist mit SCAR oder PP2000 ??
 
SCAR is auch gut soweit ich das beurteilen kann ziemlich präziese und auch power dahinter, wobei ich find die sieht hässlich aus xD öhm ja aber mit der uzi is man doch schon ziemlich beweglicht der mit der abakan verliert in über 50% der fälle bei mir schon. könnte sich natürlich auch um glück handeln : D die pp2000 hab ich bis jetzt noch nich gespielt glaub einmal kurz aber nich intensiv
 
hm.. muß ich mal intensiver testen: uzi oder pp2000 :)

obwohl ich glaube, das die zu wenig bums haben...
genau wie die MG3.. traumhafter sound aber keine kraft...

was ist mir ver vss mit rotpunkt ?? ist genau, hat kraft und 20 Schuß...
 
das mg3 sagt mir eh nich zu. ey aber wenn ma mal zusammen daddeln mieten wir uns ein panzer :D
 
yep-- und sunny ist panzerfahrer und wir mg schütz und pio...

oder aber wir rücken als sani zu zweit vor...
 
kommt ganz auf die map an kannst mich ja mal im icq adden ich schick dir meine nummer per pn. falls du icq hast natürlich und x-fire grad mit aber da bin ich fast nie dirn :D
 
magl1312 schrieb:
was ist euch am wichtigsten?? :rolleyes:

großes Magazin ?
Genauigkeit der Waffe ?
Hohe Schußrate ?
Durchschlagskraft ?
Pio oder Soldat ??

Genau sollte die Waffe sein. Vor allem bei mir! :D Ich verwende momentan die XM8 als Sturmschütze, beim Pio die SCAR-L. Ich schieße leider immer noch zu ungenau. :( Aber bei der XM8 hab ich die letzte Spezialisierung freigeschaltet und kann das Gewehr anpassen. Mal schauen, ob das etwas bringt. Durch den 4x-Zoom habe ich mitbekommen, wie stark das Gewehr doch verzieht. Kein Wunder, dass ich kaum was treffe. :D - Eine hohe Durchschlagskraft ist mir ebenfalls wichtig.

Magl, ich brauch dich doch als Sani. ;) - Wie gut man selbst ist, hängt aber auch vom Team ab. Das merke ich immer wieder. Gestern lief es echt blöde. Fast nur Einzelgänger. Da siehst du keinen Stich. Hoffentlich wird's heute besser.

EDIT: Jaja, und dann gibt's Ärger, wenn ich eine Fahrt mal vergeige und euch mit in den Abgrund ziehe. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
was ist euch am wichtigsten?? :rolleyes:

Hat glaube ich wenig Sinn, wenn wir Dir sagen was wir mögen. Du mußt Deine Ausrüstung Deinem Spielstil anpassen, dann machts am meisten Spaß und läuft am Besten.
 
Hey, unser Magl ist einfach nur etwas verunsichert und in einer Selbstfindungsphase. Hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, als kühner Held Flaggen zu erobern und im Sturm das gegnerische Team zu rushen; oder doch lieber das eigene Leben tollkühn aufs Spiel zu setzen, um noch tollkühnere Soldaten namens Sunny aus dem Hades zu befreien; oder das klassische Versteckspielen, um aus dem Hinterhalt hundsgemein arme Läufer zu überraschen und sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen; mhm, oder aber den martialischen Actionheld mimen, sich in was Gepanzertes setzen und alles dem Erdboden gleichzumachen.

Eine schwere Wahl und Entscheidungsfrage. :evillol:
 
EDIT: Jaja, und dann gibt's Ärger, wenn ich eine Fahrt mal vergeige und euch mit in den Abgrund ziehe.
darfst nur nich auf ne miene fahren oder dich tracern lassen xD
 
Kann man irgendwie zwischen "feindlicher" und "freundlicher" Miene unterscheiden? Natürlich achte ich auf Mienen und sehe sie immer häufiger. Doch nicht jede ist vom feindlichen Team gelegt. Und nur die gegnerischen Mienen sind für mich ja gefährlich. Also, wie erkennen? Der Sensor zeigt sie offenbar auch nicht immer korrekt an. Das konnte ich gestern oder vorgestern mal schön testen. Es waren mehrere Mienen platziert, sie wurden aber nicht auf der Map angezeigt. Ich bin vorsichtig weiter und sie ging doch hoch. Hat mich etwas verwirrt.

Es kommt auch vor, dass mein Panzer plötzlich das Zeitliche segnet, obwohl ich vorher nichts gesehen habe. Da hatten dann Pios doch die Gelegenheit, durchzubrechen bzw. sich unbemerkt heranzuschleichen und eine Miene vor den Panzer zu werfen. Das ist eigentlich am gefährlichsten, finde ich. Oder die blöden Scharfschützen, die C4 anheften. Böses Erwachen! :(

Ich weiß ja nicht, wie ihr so drauf seid. Seid ihr böse auf den Fahrer, wenn er mal taktisch nicht klug vorgegangen ist oder es versaut hat? Sagt nein, ich brauche die Absolution. :lol:
 
Also was mich nervt is wenn er einfach in der Base stehen bleibt so das der MG-Schütze sinnlos is. Das is einfach nicht der Sinnn eines Panzers. Son Panzer muss beim vorrücken helfen und nich i wo hinten stehen einfach mal schießen und hofen er erwischt was das is low. Aber sonst wenn du über ne Miene fahren würdest wär ich nich böse :D passiert schließlich mal
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben