Badges für Windows Mail in Taskleiste anzeigen lassen (Windows 11)

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen, wie ich mir die kleinen nummerierten Badges für ungelesene Nachrichten unter Windows 11 in der Taskleiste anzeigen lassen kann.

Ich habe mir Windows Mail an die Taskleiste angeheftet und unter "Einstellungen --> Personalisierung --> Taskleiste --> Verhalten der Taskleiste die Badges mit einem Häkchen versehen.
Leider bekomme ich bei eingehenden Mails kein Badge an dem App-Symbol angezeigt. Stattdessen bekomme ich nur an der rechten Seite im Benachrichtigungsfenster eine Nachricht über die neue Mail angezeigt.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Gruß
Lawrence
 
Wenn Du die Größe der Taskleiste verändert hast, zeigt er nichts an (war bei mir unter Win 10 so).
 
Zurück
Oben