bald geht es wieder los:Die Weihnachtszeit :)

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
tja leude... bald in gut 2 monaten ist sie da :) die weihnachtszeit. das jahr ging einmal wieder schnell rum! muss man schon sagen!freut ihr euch schon auf die weihnachts bzw. vorweihnachtszeit?auf den ersten schnee der sicherlich fallen wird ;) also bis aufs verkehrschaos*g* freu ich mich eigentlich schon ziemlich drauf :) um genauer zu sein,die schönen abende mit meiner süßen(vorm offenen feuer des karmins) draussen zu sehn wie der schnee fällt und wie warm man es drinnen zu zweit hat ;)
was mögt bzw. hasst ihr and er weihnachtszeit?
könnt hier alles reinposten,was euch dazu einfällt ;) was ihr mögt..oder was ihr nicht mögt.
:D

wenn ich schon daran denke das ich dann für alle meine
Verwandten total bekloppte Geschenke kaufen muss und ich dabei
die ganze Zeit ,egal wann und wo ich in ein Kaufhaus geh, dann auch
noch von gestressten Mütter angerämpelt werd und dann auch
noch wahrscheinlich auf die Fresse flieg weil es genau an der Stelle rutschig
ist, aufgrund des ganzen geschmolzenen Schnees der durch diese Affenhitze
in einem Kaufhaus besonders schnell entsteht ausrutsche ... Na ja ... Ich mag
eigentlich Weihnachten ... Nur können die Leute " am Fest der Liebe "
nicht einfach gelassener sein ??? Na ja mir fällt ja selber erst ein Tag vor Weihnachten ein das es schon so weit ist aber jetz weiss ich dank dir bescheid

Wär sehr Dankbar über ne coole idee was ich meiner Frau schenken kann :D

Original erstellt von [ITP]Frizzy
....snip
..oder was ihr nicht mögt.
:D

Weihnachten im allgemeinen und im Ganzen! :mad:

Ich finde Weihnachten müßte vom "Fest der Liebe" in das "Fest der Sonderschichten und Überstunden" umbenannt werden.
Meine Freizeit is gleich null dadurch, höchstens am WE mal ein zwei Stunden für's I-net und ein paar Stunden, um meine Freunde mal wiederzusehen, damit die mich nicht vergessen!

Also ich freu mich schon riesig:)
Besonders da ich am 25.Dezember auch noch Geburtztag habe und noch dazu 18 werde:D
Was besseres kann es doch FAST nicht geben, aber eben nur fast nicht, denn man muss die ganzen dämlichen Geschenke für Verwandte kaufen, das geht ganz schön auf's Geld, besonders als Schüler und da die Sommerferien erst so spät anfingen und deshalb auch erst so spät endeten ist das Schuljahr verdammt kurz und ich muss noch in allen Fächern zwei Klausuren schreiben, das heisst pauken, pauken und Spickies schreiben:heul:
Deshalb weiß ich noch nicht ob ich mich mehr darauf freuen, oder im Stress untergehen soll:confused_alt:
Aber die Freude überwiegt doch mehr, glaub ich;)

Ich hasse heute schon den 23.Dezember....das ist bei mir immer der Tag, wo ich für die komplette Verwandschaft irgendwas sinnloses kaufen muss ....dasselbe gilt auch für den 24. Dezember...wo ich jedesmal irgendwas sinnloses geschenkt bekomme. Das fällt mir beim Thema Weihnachten ein :) .

Original erstellt von [ITP]Frizzy
bald in gut 2 monaten ist sie da :) die weihnachtszeit.

2 Monate? Da bist Du aber optimistisch. Die fängt hier nächste Woche an, da ist hier verkaufsoffener Sonntag, da wird noch mal entrümpelt, und dann gehts los.
Was mich dabei eigentlich immer am meisten beeindruckt: wenn man die Leute fragt, sagen alle, dass es ja dieses Jahr schon wieder so früh los geht mit der Kauferei, aber die sind dann die ersten die angeschissen kommen um Geschenke zu kaufen und tierisch Stress verursachen.

Stress kenn ich auch noch von früher, die letzten Tage vor Weihnachten. Dann muss aufgeräumt und sauber gemacht werden (für wen denn bloß? Für mich nicht), es gibt noch dies zu tun und jenes, und man hat ja sowiso nur noch so wenig Zeit. Könnt ich bekloppt werden bei der Hektik. Aber damit ist es ja nicht getan: danach müssen die ganzen Trümmer entfernt werden, Verwandte besucht etc. etc. Da hab ich mich immer ganz klein gemacht, und am besten noch irgendwie auf und davon.

Das schönste an Weihnachten: ein alter Brauch, die ehemaligen Schüler des dortigen Gymnasiums treffen sich am 24. morgens um 10 Uhr in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt und es wird :schluck: ... ehm ... von früher erzählt und was man jetzt so macht.

So long, und raucht nicht so viele Räucherkerzen;)

@lesneh:
Ich bin doch hoffentlich eingeladen! :)
Oder wann machst du deinen Geburtstag? :schluck:

Weihnachtszeit=

familientreffen :kotz:

lieder singen:skull_alt:

kirche besuchen:kotz:

und andere sachen die mir nicht gefallen

GRUSS ALEX8472

Weihnachten geht so.
Ich kaufe nicht sehr viele Geschenke für andere, aber bekomme dadurch natürlich auch nicht soviel.
Die Rumschenkerei nervt, soll doch jeder mit dem Geld kaufen, was er will (Vati darf aber natürlich ein Auto spendieren ;) ), so halten wir es immer.

Viel schöner ist es doch mal paar Tage mit Familie abzuspannen, da ich sie selten sehe

am 24 entenessen mit rotkohl und klößen+legger soße,zum dessert Vanille-Pudding oder irgendwie was anderes was gut passt ^^ :D mjam! wie ich das liebe :p

Bei uns gibt es am 24. immer Würstchen und Kartoffelsalat.

Der Braten (wie o.g.) kommt bei uns erst am 25. auf dem Tisch

Am 26. gibt es traditionell Lachs auf Bandnudel mit Käsesoße

Zurück
Oben