Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Ahnung, aber da heute Freitag ist, wäre ein Vorstellung am Abend möglich. Wenn der Hauptveranstaltungsort San Francisco ist und das da 20 Uhr Ortszeit losgeht, kannst du dir es ungefähr ausrechnen.
jo des sind leicht andere daten als die von frueher da gings immer runter xt pe 32 > xt 24 .... aber es kommt auch nich gleich auf die verfuergbarkeit an sondern auf die leistung den wenn die den g70 uebertrifft und das hoffe ich denke ich mal das viele eher noch etwas warten und soch dann den r520 holen anstatt den g70 der eh nur leistung bringt statt qualität! alleine wenn der r520 schon an die leistung des g70s rankommt und uebelst hohe quali bietet werdn sich viele fuer den entscheiden denn das flimmern hat doch schon was von "betrug" oder? ich wart jez auch ab und hol mir zu 75% die neue ati anstatt der 7800gt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man bedenkt wielange nv gebraucht hat bis mal die 6800U verfügbar war, aber mal abwarten nv ist ja nicht = ati und es kann ja immer noch sein das nv nachbessert beim nächsten treiber
wer weis vllt stimmts ja mit den pipes und ati hat das wunder vollbracht! sei mal lieber net so pessimistisch sondern eher optimistisch! denk doch nur mal was waere wenns stimmt mit den 32 pipes und dann waere alleine schon die pro so schnell wie ne gtx! ich denk einfach es wird was gutes
Also bei 32 Pipes, 350 Mio. Transistoren und 500MHz Chiptakt müsste die nicht nur genau so schnell sein, sondern ne ganze Ecke schneller. Aber wie gesagt, ziemlich unwahrscheinlich dass der Chip 32 Pipes hat. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
@ Shade45
Genau so sehe ich das auch...ich lass es einfach gelassen auf mich zukommen.
Denn wenn die (bis jetzt noch Gerüchte) sich bewahrheiten sollte, könnte der r520
durchaus ne Rakete werden.
@Horn*
ÄHH...um wieviel Uhr sollte der r520 vorgestellt werden.
Ich glaub die Stunde seit der Eröffnung des Threads ist schon seit ner Weile abgelaufen.
Vielleicht ist doch erst nächsten Monat so weit. Ironie!