• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baller-spiel gesucht

Malte44

Ensign
hallo.
ich suche ein computer spiel,was man online spielen kan und wo man waffen freischalten kann uns so.
ich habe bf2 und bf2142 aber geht ergendwie nicht:mad:.
naja.
könntet ihr mir ein oder zwei spiele empfelen?:D
betriebsxstem:vista.
cpu:amd athlon x2 4400
.....
MFG

wo man online die punkte bekommt (zb für abschießen eines panzer und wen man so und so viele punkte hat bekommt man eine waffe)
oder man bekommt geld ist mir egal haubsache online.
und man kann waffen freischalten:D

ok macht nichts,aber danke.
dafür vielleicht andere leute:D:D
mfg

Schau dir doch mal "Enemy Territory: Quake Wars" an, ist vergleichbar mit BF, aber doch irgendwie anders. ;)
Hier gibt es Infos:

http://community.enemyterritory.com/

Das Spiel erscheint zwar erst Ende des Monats, aber es läuft schon eine Demo. Schau es dir doch einfach mal an.

B>

sieht nicht schlecht aus,
aber muss das spiel schon morgen kaufen weei eins was ich mir gekauft hatte nicht funktioniert und ich mir dafür ein anderes hollen möchte.
hat noch jemand andere vorschläge?
MFG

oder gibt es so ein spiel für computer wo man das nicht online spielen muss (möchte ich auch nicht so gerne)und geld verdienen kann oder so und waffen kaufen kann und so?
MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Es wird billiger, wenn du mal versuchst, die Spiele ans Laufen zu bringen. Und es gibt nicht viele Spiele, die nicht online sind und wo man mit Geld/Punkten Waffen freizuschalten.

Malte44 schrieb:
hallo.
ich suche ein computer spiel,was man online spielen kan und wo man waffen freischalten kann uns so.
ich habe bf2 und bf2142 aber geht ergendwie nicht:mad:.
naja.
könntet ihr mir ein oder zwei spiele empfelen?:D
betriebsxstem:vista.
cpu:amd athlon x2 4400
.....
MFG

Hier ein gutes Baller-spiel, hier kannst Du Wörter freischalten:

duden.jpg

hahaha....
ich habe schon versucht sie in gange zu bekommen.
geht nicht.
battlefield2 da wurde der key schonmal verwendet (habe ich lehmlich gebrauch gekauft)
und so waren schon alles waffen freigeschaltet und ich bekam nie punkte.
key kann man ja nicht um ändern.
naja....
habe gerade in einer zeitschrift 2 interessante spiele gefunden:
GHOST RECON ADVANCED WARFIGHTER 2 (muss man glaube ich online spieln?
CALL DUTY 4 oder so.
was hält ihr von denen?
würdet ihr mir helfen das spiel zum laufen zu bekommen?
kosten die monatlich online geld?
MFG

Bis jetzt kenne ich keinen Onlineshooter der monatlich Geld kostet. Und man kann ja bei EA einen neuen Key beantragen :rolleyes:. GRAW muss man nicht online spielen, und Call of Duty 4 ist glaube ich reiner SP-Modus.
Darf ich mal fragen, was dein Motto ist? "Wer braucht schon Rechtschreinung" oder was?

das mit der rechtscheibung:das ist weil ich unter zeitdruck war
wie beantragt man den den key bei ea?
kostet das geld?
einfach eine mail schicken?

MFG

P.s. ok,werde noch mal ein thema über bf2 wo anders posten.
was haltet ihr von BIOSHOCK

Zuletzt bearbeitet:
warte auf cod4... das könnte ein würdiger nachfolger für bf2 werden. rankingsystem etc. soll rocken, zumindest glauben dass die redakteure der gamestar :)

ET würde ich nicht spielen, ist der letzte dreck. sci-fi shooter haben sich auf dauer nicht durchgesetzt, so wird sich auch et nicht durchsetzen. ausserdem wird dabei viel zu sehr auf teamplay gesetzt, das kann so nicht im netz funktionieren.

kostet das den online was?

Firestorm- schrieb:
sci-fi shooter haben sich auf dauer nicht durchgesetzt, so wird sich auch et nicht durchsetzen. ausserdem wird dabei viel zu sehr auf teamplay gesetzt, das kann so nicht im netz funktionieren.

Ich spiel zwar kein ET, aber die beiden Argumente wären mir neu :freak:

@malte44: Nein, kostet nix.

hmm
Wie wärs denn mit Counter-Strike Source?
Das Spiel hat einfach was.
Oder wenn du schon auf CoD 4 wartest dann kannst du ja auch auf das neue BF warten das soll ja auch rocken.
Bioshock hat leider keinen MP-Part aber der SP-Modus ist der Hammer, habs gestern erst durchgezockt und kann nur sagen:Amok;)

;)

Wie sieht es mit B.o.S. aus [Bet on Soldier]
Da muss man sich doch nach Kills aufrüsten usw..
Vllt. kann jmd. der das Spiel spielt, etwas genauer erklären..?!

Zurück
Oben