barbone mit 9800xt

buchi

Lt. Commander
kennt jemand ein barbone, in dem neben meinen prozzi aus der sig auch die graka hinein passt?
da ich eine heatpipe draufgebaut habe, geht dadurch ja ein slot verloren im normalen gehäuse.
wenn ich diese nun in ein barbone bauen würde, wäre doch dadurch bestimmt der eine pci slot verbaut oder passt sie garnicht erst hinein?
hab bisher noch nicht wirklich passende informationen dazu gefunden.

Auf der Arbeit haben wir ein Shuttle Barebone mit einem 3200+ und einer 9600pro verbaut und es gibt keine Probleme! Die CPU Temp ist super! Ich selber hatte jedoch anfangs mal Probleme meine alte 9800pro in mein P4 Barebone zubauen aber mit hindrücken und halben zerlegen des Barebones hat es dann schließlich gepasst, weil ich auf der Karte nen Silencer hatte, was echte Millimeterarbeit war ^^ Naja aber ob das mit dem Zalman Lüfter passt könnte knapp werden! aber ich glaube nicht dass das passt! Ansonsten im schlimmsten Fall nen anderen Lüfter drauf bauen!

das ist fast so wie ich befürchtet habe
naja, mal schauen was man da noch so machen kann.
ich kann mich aber nur schwer von meiner heatpipe trenne, da sie so schön leise ist.

hmmm,...aber das gibts wohl nur für sockel 478 u nicht für sockel A.
wollte mir ja nicht ´nen komplett neuen rechner zulegen.

hm gab es das nich auch für sockel a :freak:

im luxx wahr einer der hatte sein barbone so gemoddet das die heatpipe(oder wahr es der silencer) rein gepasst hat, sah sogar ziemlich cool aus, er hat einfach an der seite ein stück heraus gedremelt. :) also versuchen kann man es ja wenn du dich traust. :D

wenn du es versaust *nich hoff* kannst du dir ja nen neuen deckel kaufen oder?
PS: wenn du dich nich traust schick es mir per post oder komm doch vorbei dann dremeln wir das aus. :D und nen bier gibet auch :lol:

hehe, das muss i mir mal überlegen :) weimar liegt ja auf meinem weg.
fahr da zweimal die woche durch :)
müßte dann nur noch ein chieftec gehäuse verkloppen.

Zurück
Oben