Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Barcelona Vorgeschmack
- Ersteller RubyRhod
- Erstellt am
Nagsor Inaste
Lieutenant
"Barcelona will save AMD"
Hehe, schön das AMD noch was zustande kriegt
Ich hoffe doch sehr das sie Intel wieder Feuer unterm Hintern machen!
Hehe, schön das AMD noch was zustande kriegt
Ich hoffe doch sehr das sie Intel wieder Feuer unterm Hintern machen!
Und was soll daran jetzt besonders sein?
Spätestens wenn Intel die ersten ES vom Penryn rauswirft, wird sicher keiner mehr dafür interessieren...
Ganz abgesehen davon gibts für das Foto keinerlei Beweise und fudzilla ist nun wirklich nicht die seriöseste Quelle.
mfg Simon
Spätestens wenn Intel die ersten ES vom Penryn rauswirft, wird sicher keiner mehr dafür interessieren...
Ganz abgesehen davon gibts für das Foto keinerlei Beweise und fudzilla ist nun wirklich nicht die seriöseste Quelle.
mfg Simon
oliu
Lieutenant
Interessant! Ich hoffe das wird mal was damit AMD auch mal wieder schwarze Zahlen schreibt.
@Simon: Ein Wort in deinem Avatar scheint bei dir nicht vorhanden zu sein, sonst würdest du wissen, dass du damit möglicherweise eine Fanboy-Diskussion hervorrufst die den Thread ruiniert.
@Simon: Ein Wort in deinem Avatar scheint bei dir nicht vorhanden zu sein, sonst würdest du wissen, dass du damit möglicherweise eine Fanboy-Diskussion hervorrufst die den Thread ruiniert.
GeneralHanno
Commander
naja ist ein ES, sagt also wenig über die serienstreuung aus. aber eine Vcore von unter 1,2V wäre schon nett 
Barcelona weitaus schneller als Intel's Kentsfield
AMD B0 Barcelona mit 2,4Ghz rechnet 1,5 bis 2 mal so schnell wie eni 2,66Ghz Intel Kentsfield, wie die Screenshots von SiSoftSandra eindrucksvoll beweisen.
Wenn man bedenkt, dass der AMD also wie früher K8 vs P4 in der reinen Rohleistung Intel weit übertrifft, bleiben nurnoch Multimediabenchmarks übrig. Sollte AMD auch hier Intel schlagen, gäbe es nurnoch einen Grund sich für Intel zu entscheiden: der Preis!
Der Stromverbrauch ist nämlich bei Intels Quads mit 130W TDP immernoch höher als bei AMDs Quads mit 89(-130?)W TDP (schließlich brauchen AMD Motherboards nunmal gute 10-20W weniger Strom)!
P.S.: Ich denke den Thread kann man weiterhin mit solchen Informationen füttern. Gerüchte sind eher nicht erwünscht.
AMD B0 Barcelona mit 2,4Ghz rechnet 1,5 bis 2 mal so schnell wie eni 2,66Ghz Intel Kentsfield, wie die Screenshots von SiSoftSandra eindrucksvoll beweisen.
Wenn man bedenkt, dass der AMD also wie früher K8 vs P4 in der reinen Rohleistung Intel weit übertrifft, bleiben nurnoch Multimediabenchmarks übrig. Sollte AMD auch hier Intel schlagen, gäbe es nurnoch einen Grund sich für Intel zu entscheiden: der Preis!
Der Stromverbrauch ist nämlich bei Intels Quads mit 130W TDP immernoch höher als bei AMDs Quads mit 89(-130?)W TDP (schließlich brauchen AMD Motherboards nunmal gute 10-20W weniger Strom)!
P.S.: Ich denke den Thread kann man weiterhin mit solchen Informationen füttern. Gerüchte sind eher nicht erwünscht.
M
Mustis
Gast
wow. sowas mal aus w0mbats mund zu hören. Ich glaub die K.I. hat nen bug. ^^
Aber mal ernsthaft. fudzilla hat sich schon beim R600 als sehr vertrauenswürdig erwiesen.. lol
klar dass es jetzt beim k10 nicht anders sein könnte.
also bevor ich was von der seite glaube sterb ich lieber. =D
Aber mal ernsthaft. fudzilla hat sich schon beim R600 als sehr vertrauenswürdig erwiesen.. lol
klar dass es jetzt beim k10 nicht anders sein könnte.
also bevor ich was von der seite glaube sterb ich lieber. =D
Master_Chief_87
Lt. Commander
Kann jetzt mal endlich einer erklären warum das Fakes sind? Ich blick da grad nich durch.
M
Mustis
Gast
ja klar w0mbat. 90%. rofl. ohh man. dachte ich doch grad das deine Programmierung endlich vernünftig verläuft. war aber wohl nur ein ausreißer. oder machst du jetzt auch noch geld mit Fudzilla lobpreisungen?
w0mbat
Lt. Commander
Mustis schrieb:ja klar w0mbat. 90%. rofl. ohh man. dachte ich doch grad das deine Programmierung endlich vernünftig verläuft. war aber wohl nur ein ausreißer. oder machst du jetzt auch noch geld mit Fudzilla lobpreisungen?
Dann zeigt doch mal die ganzen Falschmeldungen