Barcode Code39 kombination möglich?

bloodhex

Cadet 3rd Year
hallo,

hätte mal kurz ne frage ob ihr wisst ob das geht

habe bei uns Etiketten mit denen ich barcodes drucken kann und brauche eine kombination aufeinanderfolgender tastenkombinationen

diese wären

[Enter] danach [F6] danach nummer [768] dann wieder [Enter]

die in [] geschriebenen sachen will ich in kombination haben so unefähr [ENTER]+[F6]+[768]+[ENTER]

mit f6 iss logischweise die f1-12 tasten gemeint benötige nur die codes für die einzelnen tasten genau wie für enter habe wie blöd danach gegooglet aber nix finden können bzw. hat ned funktioniert 0D sollte enter sein ging aber nicht auch nich mit <0D> kp worans lag habe auch 13 bzw. <13> probiert ging auch nich kommt nur kauderwelsch bei raus

würde mich echt freuen wenn jemand rat weiß danke euch.

mfg kaz

Das geht mit Code39 nicht.

Du musst mindestens auf Code128 wechseln. Aber ich bin nicht sicher, ob da F6 mit drin ist, ENTER auf jeden Fall.

habe hier nen metrologic Model MS9520 im ganzen haus rumstehen und ja er kann code 128

der kann

Code-Liste des Metrologic Voyager-Serie:
UPC/EAN; EAN 8; EAN 13; UPC A; UPC E; Code 39; Code 39 Full ASCII; Code 128; UCC/EAN 128; PARAF Italian Pharmaceutical Code; Code 39 Trioptic; Code 39 3 Bar; Code 39 5 Bar; ITF 14;
Interleaved 2 of 5 ; Standard 2 of 5; Matrix 2 of 5; MSI-Plessy 10/10 Check Digit;
MSI-Plessy Mod 10 Check Digit; Code 11; UK Plessy; Code 93; Codabar; ISBT; RSS Limited; RSS 14; RSS Expanded; RSS truncate; DE-US; Postal Codes.

habe die möglichkeit barcodes zu drucken bitte um hilfe irgendwie muss des doch gehen oder?

danke schonmal für dir rückantwort

würde mir gerne die ganze kombination auf ein etikett drauf machen wie oben schon geschrieben

[ENTER]+[F6]+[768]+[ENTER]

danke ;)
Ergänzung ()

kennt jemand den code für diese aktion wäre echt cool von euch danke
Ergänzung ()

weiß jemand bescheid wär echt cool bräuchte das voll dringend thx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben