Base Daten-Automatik optional?

Skudrinka

Fleet Admiral
Guten Abend ;)

ich war vorhin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin auf ein angebot von Base gestoßen.

Tarif Samrt mit Handy.

Wie ist das nun als Neukunde mit dieser Daten-Automatik, ist diese optional für mich und kann diese ausstellen?

Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!
Im Netz finde ich keine, für mich, verständliche Antwort auf diese Frage...

Liebe Grüße

Base hat diese vor kurzem als Pflicht für neukunden eingeführt.

Nach abmahnung durch verbraucherzentrale wurde dies aber wieder rückgängig gemacht. Du kannst sie ausstellen.

Edit: Google erste Seite hilft :D
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nach-Abmahnung-E-Plus-aendert-Datenautomatik-bei-Base-Tarifen-2262380.html?from-classic=1

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Datenautomatik ist inzwischen wieder hinfällig und Geschichte bei Base. ;)

Was bedeutet dies denn genau, zahle ich dennoch bei überschreiten des datenvolumes für weitere 50mb, 1,50€? Und erst nach dem 3. mal wird gedrosselt?

Vielen Dank!

Du hast i.d.R. ein Datenkontingent, wird das Überschritten kannst du gegen Geld die Geschwindigkeit wieder erhöhen für ein weiteres gewisses Volumen.
Alles weitere steht in deinen Vertragsunterlagen, das ist je nach Tarif deutlich anders, heißt wenn dir hier irgendwer was sagt, musst es nicht stimmen für dich.

Alles kar, dann warte ich mal ab, wenn ich das Handy bekomme..
Ein S4 mini für 11€, da musste ich zuschlagen, ich hoffe das passt alles vom Vertrag her und es stellt sich net als "Abzocke" herraus ;)

Zurück
Oben