Base Vertragsverlängerung - iphone 6/Plus Version noch dieses Jahr erhalten?

NelBastian

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
313
Hallo liebe Foren Gemeinde,

am 15.11.14 hab ich die Möglichkeit meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern und kann mir ein Handy aussuchen. Ich hab mich fürs iphone 6/Plus Version mit (64GB) entschieden, da ich ein iphone 4 benutze und sonst sehr zufrieden mit iOS und iPhone war.

Problem ist nur das ich das iPhone 6/Plus Version, seit einigen Wochen als "nicht verfügbar" sehe und da hat sich bisher noch nichts getan. Base kann auch keine genauen Angaben machen und einige Internet User in div. Foren schreiben das es wohl dieses Jahr nichts mehr wird, in sachen Verfügbarkeit zumindest bei Base! Das klingt jetzt erst mal gar nicht so gut.

Aber warum ich euch schreibe liegt nicht darin, dass ich hoffe das ihr mir Auskunft darüber geben könnt wann Base endlich iPhones hat, nein! Ich würde gerne wissen ob es möglich ist über einen "zweit Mann" den Vertrag zu verlängern und dort das iPhone zu bekommen? Mit Zweit Mann meine ich ein Vertriebspartner, so was wie 1und1 für D2 verkauft.

Über hilfreiche Antworten wie ich zu einem iPhone mit Base Vertragsverlängerung kommen kann wäre ich euch sehr dankbar.
LG
 
Nein deinen Base Vertrag wirst du auch nur bei Base verlängern können und nicht bei einem anderen E-Plus Anbieter.
Hoffe habe deine Frage richtig verstanden.

Es ist auch nicht möglich einen D2/Vodafone Vertrag bei 1und1 zu verlängern. 1und1 nutzt nur das Netz von Vodafone, sonst hat das nichts miteinander zu tun.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Achse ich dachte, da ich bei Logitel den Vertrag unterschrieben habe und die ne Verlängerung ab dem 15.11. anbieten! Logitel bekommt aber die iPhones von Base so viel ich weiß
 
Logitel dient nur als Vermittler, deswegen gehst du auch soweit ich weis keinen Vertrag mit Logitel ein, sondern direkt mit einem der Netzanbieter. In deinem Fall also Base :)
 
Zurück
Oben