Hallo,
ich habe früher immer jeden morgen automatisch mit einem Linux-Server meine Zeitung runtergeladen. Diese ging dann per Linux-Shell-Skript und E-Mail zur Arbeit, um diese dann in der Zeitung zu lesen.
Jetzt hat die Zeitung aber ihr System geändert. Anstatt der Datei kommt nun immer eine Webseite wo man sich einloggen will. Leider bekomme ich das nicht per wget hin.
Hier der Codeteil:
Wie gesagt. Ihr besitze ein Passwort und einen Benutzernamen aber irgendwie kann ich den nicht mit wget einsetzen.
Liegt das an dem PHP-Aufruf?
Wenn ich mich auf der Seite von Hand einlogge kann ich die Datei wie gewohnt aufrufen und ich bekomme eine PDF-Datei. Hier der Link:
http://www.----------.de/sixcms/detail.php/0/zeitung_detail?ausgabe=1
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
Eremit_
ich habe früher immer jeden morgen automatisch mit einem Linux-Server meine Zeitung runtergeladen. Diese ging dann per Linux-Shell-Skript und E-Mail zur Arbeit, um diese dann in der Zeitung zu lesen.
Jetzt hat die Zeitung aber ihr System geändert. Anstatt der Datei kommt nun immer eine Webseite wo man sich einloggen will. Leider bekomme ich das nicht per wget hin.
Hier der Codeteil:
Code:
<tr>
<td class="loginText"> </td>
<td width="150" class="loginText">
<span class="bodyclass">
Benutzername /<br>E-Mailadresse :
</span>
</td>
<td class="loginAction"><input size="40" type="text" name="_username" maxlength="150" value="">
<br>Ihre@emailadresse.de</td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td class="loginText">
<span class="bodyclass">
Passwort
</span>
</td>
<td class="loginAction"><input size="20" type="password" name="_userpass" maxlength="20"></td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td class="loginAction">
<input type="image" src="/fm/14/button_login_out.gif">
</td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td colspan="4"><hr></td>
</tr>
Wie gesagt. Ihr besitze ein Passwort und einen Benutzernamen aber irgendwie kann ich den nicht mit wget einsetzen.
Liegt das an dem PHP-Aufruf?
Wenn ich mich auf der Seite von Hand einlogge kann ich die Datei wie gewohnt aufrufen und ich bekomme eine PDF-Datei. Hier der Link:
http://www.----------.de/sixcms/detail.php/0/zeitung_detail?ausgabe=1
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vielen Dank im voraus.
Eremit_