Hallo,
ich muss für eine Batch-Datei den dir-Befehl (und andere Befehle) mehrmal in meinem Benutzerodner ausführen. Das Problem ist aber, dass ich über die Batch-Datei keine Berechtigung für den Benutzerornder habe.
Folgende Meldung erscheint:
Wenn ich den Befehl aber in der cmd.exe selbst eingebe funktioniert es. Ich muss das aber über eine Batchdatei machen.
Die Batch-Datei habe ich sowohl im Benutzerodner (und Unterordnern) als auch nur auf C:\ gelagert probiert.
Zur Info:
Google konnte mir in diesem Falle auch nicht weiterhelfen :-/
Bin für jede Hilfe dankbar!
Schrinus
ich muss für eine Batch-Datei den dir-Befehl (und andere Befehle) mehrmal in meinem Benutzerodner ausführen. Das Problem ist aber, dass ich über die Batch-Datei keine Berechtigung für den Benutzerornder habe.
Folgende Meldung erscheint:
Code:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Die Batch-Datei habe ich sowohl im Benutzerodner (und Unterordnern) als auch nur auf C:\ gelagert probiert.
Zur Info:
- Via Batch-Datei kann ich auch kein ren und xcopy benutzen. Selbe Meldung kommt dann.
- Habe Adminrechte und habe es auch schon mit "Ausführen als Administrator" versucht.
- Habe auch den "Superadmin" aktiviert und über diesen versucht, selbe Ergebnis.
- Zugriffsrechte haben mein Benutzer, das System, Administratoren (Vollzugriff) und die Benutzergruppe "HomeUsers" (Lese-Rechte)
- Hab auch schon (in einem Einzelordner) den Benutzern "Jeder", "Gast" und "HomeUsers" mit Vollzugriff gegeben und dann (auf den Einzelornder angepasst) nochmal probiert und auch nichts...
Google konnte mir in diesem Falle auch nicht weiterhelfen :-/
Bin für jede Hilfe dankbar!
Schrinus