Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Batch File ausführen
2. Programm A von C:\Programme\XY\ProgrammA.exe starten
3. Ich beende Programm A
4. Nach beenden startet die Batch eine andere Batch von C:\Programme\XY\Batchfile.cmd
Okay danke euch....also das klappt super! Mein Problem, der Pfad den ich brauche hat Leerzeichen, da nimmt er mir es nicht, starte ich alles aus C:\datei.exe geht es....nur aus C:\Ordner XY\datei.exe geht es nicht, wie schriebe ich das im Batch? In "" setzen?
Bei Batch Dateien kommst du ohne call gar nicht mehr in deinen Code zurück, sondern nach ausführen der 2.bat ist Schluss.
Daher ist auch z.B. das Exit in Regos Code überflüssig, da er nach dem Aufruf der 2.bat ohne call gar nicht mehr zurückkommt.
Okay danke euch....also das klappt super! Mein Problem, der Pfad den ich brauche hat Leerzeichen, da nimmt er mir es nicht, starte ich alles aus C:\datei.exe geht es....nur aus C:\Ordner XY\datei.exe geht es nicht, wie schriebe ich das im Batch? In "" setzen?