• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City: Steuerung vom BatComputer

Hagen_67

Commodore
Hey,

sorry, aber ich bin echt zu blöd. :freak:
Ich will grad nochmal BAC spielen. Aber ich häng ganz am Anfang fest und hab Probleme mit der Steuerung.
Bin grad in Arkham City wohlwollend aufgenommen worden :D und hab auf dem ACE- Tower meine Ausrüstung in Empfang genommen. Jetzt häng ich an der Stelle, wo ich mit dem BatComputer die Umgebung abhören soll. Auf dem Bildschirm hab ich zwei grüne Punkte (ich glaub einmal nen Radiosender und einmal nen einfachen Polizeifunk). Oben rechts in der Ecke ist ein brauner Punkt. Auf den müßte ich gehen und diesen entschlüsseln. Aber ich kann das Fadenkreuz mit den WSAD- Tasten nur zwischen den beiden grünen Punkten hin und her steuern. Wie komme ich an den braunen Punkt und wie kann ich den BatComputer nochmal verlassen?

Und wer jetzt lacht kriegt Ärger :mad:

Willste mich verarschen :D

Musste doch nur hochziehen mit der Maus und linke Maustaste gedrückt halten :D

Hey Thor79!
Klar will ich Dich verarschen. Warum sonst wär ich denn hier...:D

Aber im Ernst. Auf der Karte wo ich die drei Punkte sehe (also die beiden grünen und den braunen) kann ich meine Maus rumschubsen wie ich will, da passiert nix).

also bei mir funzt das genau so wie bereits von Thor79 beschrieben...

maus bewegen und linke taste beim scannen halten^^

würd dir aber doch zu nem controller raten...macht auf jeden fall mehr spass und is gemütlicher :D

grüsse
zyrus

Aaaaaaaaaarrrrr!!!:grr:

Controler!! Zyrus, des wars. Ich hatte noch den Controler angestöpselt.
Supi und Danke für der "Tip".
Mann, bin ich blöde :rolleyes:

Zurück
Oben