• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield 3 mit XP ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abgesehen davon überleg es dir nochmal, weil du dann auch Origin installieren muss und damit muss du ihre AGB's accepten und das bedeutet:

In DE nicht! (GESETZE!)

also hast du es unter XP schon getestet? wäre interessant ob das mit dem DX10 auf XP geklappt hätte^^

ich hab mit XP keinen nachteil außer DX11 und Spiele die Vista/7 fordern
tia du hast dafür den DX9 nachteil, welches nun wirklich total in die jahre gekommen ist. zum glück ist DICE da endlich von dieser alten last abgesprungen. man sieht ja was es gebracht hat. die grafikpracht von BF3 läuft ja selbst mit einer 560er schon ziemlich gut auf ultra. währe da der alte dx9 code noch dabei, wäre das nie im leben möglich gewesen... klar ist XP noch nen tick schneller, es ist auch viel schlanker und bietet weniger. habe mich auch lange damit gequelt. aber bei deiner hardware ist XP ein nogo -.-

Zuletzt bearbeitet:
hier stand Käse...

In DE nicht! (GESETZE!)

Und woher weiß man, dass Origin bei Leuten aus Deutschland oder Österreich nur im Rahmen der jeweiligen Rechtslage Daten sammelt bzw. mit jenen derart umgeht? Und welche Gesetze genau meinst du?

Das Thema Origin muss nun nicht erneut durchgekaut werden, da gibt es schon entsprechende Threads. Ansonstenwurde das wesentliche bereits geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben