• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battelfield2142 PunkBuster Problem?!

Maythay

Newbie
Hallo
ich habe mir grade BF2142 (Deluxe Edition) habe es installiert und wollte gleich anfangen zu zocken! Aber dann kickte mich das Spiel immer wieder raus als ich mit meiner Klasse Starten wollte:( mit der schlichten Meldung in einem Fenster "Punkbuster".
also habe ich Punkbuster gedowloadet und gestartet (v3.0 und v2.7)
dann habe ich die Deskopverknüpfung in das Fenster von Punkbuster gezogen welche dann auch dort erschien -->> doch das Spiel funktioniert immer noch nicht )=
(selbe meldung)
Was habe ich übersehen oder noch nicht gemacht?!

Da ich noch nie ein BF gespielt habe weis ich nicht wie ich das handhaben soll (und bitte für noobys erklären^^)

Danke schon einmal

MfG Maythay

kapier jetzt net ganz wie du die verknüpfung reingezogen hast.
ich würd einfach Add a Game anklicken dann BF2142 auswählen und dann noch, nachdem es erkannt wurde, auf Check For Updates klicken.

Hab ich auch des öfteren.
Zum einen: Wenn du Vista hast, starte das Spiel unbedingt als Administrator. (Rechtsklick auf BF2142->als Administrator ausführen)
Wenn das nicht der Fall ist oder nicht funktioniert, entpacke mal das Archiv aus meinem Anhang und führe erst pbsvc.exe aus und danach pbsetup.exe.
Bei pbsetup.exe dann einfach "add a game", Battlefield 2142 auswählen und danach auf "check for updates" klicken.
Dann sollte es laufen.

Mfg Mo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, der gute alte PunkBuster. :D
Der Ursprung allen Übels, der Verursacher für Probleme mit BF 2142 Nr.1.
Liegt ja nicht unbedingt an Vista, ich denke es wäre auch kein Problem das so einzurichten (von Seiten PB), dass es auch ohne Adminrechte funktioniert. ;)
Naja, freut mich dass es jetzt läuft!

Mfg Mo

Zurück
Oben