• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 Punkbuster Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saiufi

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
3
Hi Leute...
ich bin verwirrt.
Ich zocke battlefield 3 und vor 2 Tagen kickt mich Punkbuster immer.
Diese Meldung bekomme ich:
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'saiufi' (for 2 minutes) ... Violation (GAMEHACK) #81570

Ich habe auf der pbbans seite geschaut und nach meinem nickname geschaut und finde einen ban. Aber die ursache des bans soll ein aimbot sein.
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-f13a8e0d-vb358462.html

Jetzt blick ich nämlich nicht mehr durch, denn der ban soll am 10. 07.2014 gewesen sein aber ich habe bis vorgestern noch gezockt.
WIe kann dass angehen ?

Auserdem bekomme ich manchmal eine andere Meldung und das ist die hier:

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'saiufi' (for 2 minutes) ... Prior Kick/Ban.

Wenn ich es öffter Versuche gelange ich manchmal in das Spiel rein, laufe ein paar schritte und werde wieder gekicked.

Ich habe pb geupdatet aber immer wieder ein kick.
was soll ich denn jetzt machen ?

Mein Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/saiufi/stats/1053801891/pc/
 
Mach doch aimbot aus.
 
saiufi schrieb:
Den hab ich damals als ich mal ne Meldung bekommen habe gelöscht... bis heute hatte ich keinen angehabt

Da bleibt dir nichts anderes übrig außer das Spiel auf einem neuen account zu kaufen, den BAN wirst du nicht los.
 
Hast du zufällig Cheat Engine auf deinem System installiert? Reicht als Ban-Grund für Punkbuster.
 
Tatsache, du hast einen benutzt und der wurde erkannt, ergo ist der Ban berechtigt!

Kannst jetzt BF3 nochma kaufen und nen anderen Acc erstellen oder dich damit abfinden...
 
Ich kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Du hast also einen aimbot benutzt und bist darauf hin gesperrt worden?
Ist doch alles ordnungsgemäß gelaufen.
Wo war jetzt das Problem?
 
Dr.Crane schrieb:
Ich kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Du hast also einen aimbot benutzt und bist darauf hin gesperrt worden?
Ist doch alles ordnungsgemäß gelaufen.
Wo war jetzt das Problem?

Mein Problem ist nicht das ich jetzt gebant wurde weil ich gecheatet habe, sondern warum erst 3 Monate später obwohl ich seit dem nichts mehr benutzt habe... ich habe ja die erste war und verstanden aber warum jetzt und wie kommt das zur stande ?
Ergänzung ()

Singler schrieb:
Hast du zufällig Cheat Engine auf deinem System installiert? Reicht als Ban-Grund für Punkbuster.

Was ist das? Ein cheat Engine ?
 
Ah,ok.
Vielleicht hatten sie viel zu tun oder so....vielleicht VHS Bänder zurückspulen.
Frag doch mal nach,wie es so lange dauern konnte dich zu bannen.
Immerhin hast du Geld für das Spiel bezahlt und somit das Recht auf ordentliche Dienstleistung!
Moment mal,hast du überhaupt dafür bezahlt?:confused_alt:
 
Warum wendest du dich nicht an den Support? Hier kann dir keiner weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben