Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich wollte jetzt mal endlich Battle Isle 2 mit Addon komplett durchzogen nun ist meine frage Orginal Version oder Gog.Ich habe beide Versionen daheim nur welche Version ist besser.Ist bei der Gog Version nur der Kopierschutz weg oder hat man sonst noch was an der Version gemacht.Hat man auch Bugs gefixed oder nicht. Und noch eine frage die Gog Version ist ja komplett Englisch,gibt se eine möglichkeit diese Version ihn eine Deutsche Version umzuwandeln.
Die GOG Spiele haben (fast?) immer den aktuellsten Patch, vom Inhalt her wirst du aber ansonsten keinen Unterschied sehn. Die machen auch nur den Kopierschutz weg bzw das Spiel unter modernen OS lauffähig.
Die GOG Version ist daher vllt stabiler als die boxed Version, sonst gibt es keinen Unterschied. Es gibt einige GOG Games die werden auch auf Deutsch angeboten, siehe z.B. hier, das hängt aber vom Spiel ab.
Danke für die Antworten dann werde ich weiter mit der Boxed Version Spielen bin schon Karte 5.Habe halt gehofft das die Gog Version weiter gepatcht ist als die Orginale Version aber trotzdem danke.