• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle Isle 2

Geschäftsführer

Cadet 3rd Year
Grüße an die Oldi-Fans,

habe mal wieder vor Tagen meine alte Battle Isle 2 CD rausgesucht und nach Stunden endlich unter DosBox zum Laufen bekommen und sogar die ersten Level durchgedaddelt.

Das macht sogar wieder richtig Spaß, auch wenn die Grafik nicht mehr zeitgemäß ist (aber die Atmosphäre stimmt irgendwie).

Nun zu meinem Problem:

Bin nun im 7. oder 8. Level (Fitorge) und ich hab als Vorgabe in 31 Runden die Missionsziele zu erfüllen (2 Häfen und ein HQ erobern). Blöderweise bin ich schon beim zweiten Versuch und denke das ist bei der großen Karte nicht innerhalb der 31 Runden zu schaffen.

Falls hier noch jemand Erfahrungen mit Battle Isle hat: wie kann diese Rundenbegrenzung deaktiviert werden?

Ich danke euch.

Solltest du das Level ums verrecken nicht schaffen und trotzdem noch gewillt bist zu cheaten, dann überspring doch einfach die Karte. Hier die Levelcodes.

Ansonsten: Beiß dich durch! Ich hatte das Spiel, und einige meiner Kumpels, auch durchgezockt. Nur leider kann ich mich absolut nicht mehr dran errinnern wie, geschweige denn wie die Karte Fitorge ausgesehen hat. Ist einfach zu lange her.

Zurück
Oben