Salin
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich bin noch relativ neu in Call of Duty und spiele aktuell hauptsächlich Call of Duty: Warzone. Ich habe mir gerade den Battle Pass Season 4 gekauft, besitze allerdings Black Ops 7 nicht.
Jetzt bin ich mir etwas unsicher und wollte mal nachfragen:
Kann ich den Battle Pass ganz normal in Warzone nutzen und leveln, auch ohne Black Ops 7 zu besitzen?
Welche Vorteile bringt mir der Battle Pass konkret nur für Warzone?
Mich interessieren vor allem diese Punkte:
Kann ich alle Warzone-relevanten Belohnungen freischalten?
Sind neue Waffen oder Waffenbaupläne auch in Warzone nutzbar?
Kann ich die COD Points aus dem Battle Pass auch ohne Black Ops 7 zurückverdienen?
Gibt es Inhalte, die ich ohne Black Ops 7 gar nicht nutzen kann?
Lohnt sich der Battle Pass überhaupt, wenn man nur Warzone spielt?
Da ich noch neu in Call of Duty bin, kenne ich mich mit dem Battle-Pass-System noch nicht so gut aus. Ich habe den Pass wahrscheinlich etwas vorschnell gekauft und möchte nur verstehen, ob ich damit in Warzone trotzdem einen echten Nutzen habe oder ob sich das eher nur lohnt, wenn man auch Black Ops 7 besitzt.
Danke euch schon mal für eure Hilfe und Einschätzungen!
ich bin noch relativ neu in Call of Duty und spiele aktuell hauptsächlich Call of Duty: Warzone. Ich habe mir gerade den Battle Pass Season 4 gekauft, besitze allerdings Black Ops 7 nicht.
Jetzt bin ich mir etwas unsicher und wollte mal nachfragen:
Kann ich den Battle Pass ganz normal in Warzone nutzen und leveln, auch ohne Black Ops 7 zu besitzen?
Welche Vorteile bringt mir der Battle Pass konkret nur für Warzone?
Mich interessieren vor allem diese Punkte:
Kann ich alle Warzone-relevanten Belohnungen freischalten?
Sind neue Waffen oder Waffenbaupläne auch in Warzone nutzbar?
Kann ich die COD Points aus dem Battle Pass auch ohne Black Ops 7 zurückverdienen?
Gibt es Inhalte, die ich ohne Black Ops 7 gar nicht nutzen kann?
Lohnt sich der Battle Pass überhaupt, wenn man nur Warzone spielt?
Da ich noch neu in Call of Duty bin, kenne ich mich mit dem Battle-Pass-System noch nicht so gut aus. Ich habe den Pass wahrscheinlich etwas vorschnell gekauft und möchte nur verstehen, ob ich damit in Warzone trotzdem einen echten Nutzen habe oder ob sich das eher nur lohnt, wenn man auch Black Ops 7 besitzt.
Danke euch schon mal für eure Hilfe und Einschätzungen!