• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 7 Battle Pass Season 4 für Warzone gekauft – lohnt sich das ohne Black Ops 7?

Salin

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu in Call of Duty und spiele aktuell hauptsächlich Call of Duty: Warzone. Ich habe mir gerade den Battle Pass Season 4 gekauft, besitze allerdings Black Ops 7 nicht.
Jetzt bin ich mir etwas unsicher und wollte mal nachfragen:

Kann ich den Battle Pass ganz normal in Warzone nutzen und leveln, auch ohne Black Ops 7 zu besitzen?

Welche Vorteile bringt mir der Battle Pass konkret nur für Warzone?

Mich interessieren vor allem diese Punkte:

Kann ich alle Warzone-relevanten Belohnungen freischalten?

Sind neue Waffen oder Waffenbaupläne auch in Warzone nutzbar?

Kann ich die COD Points aus dem Battle Pass auch ohne Black Ops 7 zurückverdienen?

Gibt es Inhalte, die ich ohne Black Ops 7 gar nicht nutzen kann?

Lohnt sich der Battle Pass überhaupt, wenn man nur Warzone spielt?

Da ich noch neu in Call of Duty bin, kenne ich mich mit dem Battle-Pass-System noch nicht so gut aus. Ich habe den Pass wahrscheinlich etwas vorschnell gekauft und möchte nur verstehen, ob ich damit in Warzone trotzdem einen echten Nutzen habe oder ob sich das eher nur lohnt, wenn man auch Black Ops 7 besitzt.

Danke euch schon mal für eure Hilfe und Einschätzungen!

Spiele seit längerem kein CoD mehr, aber bisher war es immer so, dass der Pass durch XP gelevelt wurde; grundsätzlich erstmal egal wo her (Multiplayer, Warzone, Zombies o.ä.). Das ging nur zum Teil unterschiedlich schnell (Zombies zb. war es sehr einfach XP zu verdienen, allerdings gab es pro XP weniger Fortschritt).

WEnn du alles spielst ist es natürlich einfacher den Pass voll zu bekommen, gerade im Multiplayer gibt es gute Möglichkeiten viele XP zu bekommen wenn man auf Objective spielt und viele Kills macht.
Grundsätzlich wird es mit genug Spielzeit auch möglich sein, den Pass nur in Warzone voll zu leveln und so die CoD Punkte zurückzubekommen.

Belohnungen sind normalerweise uach die allermeisten in Warzone nutzbar, bisher gab es immer Alternativen wenn das nicht so war: bspw. andere Designs für die unterschiedlichen Modi (das wurde dann allerdings angezeigt im Pass).