• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Auch das neue Battlefield gehört zu den Spielen, die nicht einfach vorgestellt werden. Nach der Ankündigung einer baldigen Präsentation, einem dreisekündigen Teaser und überaufgeregten Rauschen im Blätterwald hat EA nun endlich echte Informationen enthüllt: Battlefield 5 heißt Battlefield 1 und spielt im Ersten Weltkrieg.

Zur News: Battlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg
 
Das nenn ich doch mal nen gelungenen Trailer. Sieht vielversprechend aus. Und Fotogrammetrie scheint auch am Start zu sein.
 
Das Szenario ist auf jeden Fall verdammt interessant.
Ich hoffe mal das sie aus den Panzern was rausholen können das sie Spaß machen, mit denen aus dem ersten Weltkrieg kann ich mir keine wirklich interessanten Gefechte vorstellen.
 
Schön, endlich mal etwas mutiges statt "Modern Combat 2016". Wenn die Vertriebspolitik nicht nach "50€ fürs halbe Game" ausfällt wird es weiter beobachtet.
 
Ui... endlich :). Das könnte mal wieder was richtig nettes werden.
 
Sau Geil! Jetzt noch Bitte Bitte bei den Waffen realistisch bleiben und zerstörbare Umgebung einbauen.
 
ich fände es gut wenn der Commander mode wieder besser wird wie z.B. Einen Senfgas Schlag setzten usw.
 
64 vs 64 Spieler.

hab ich geträumt?!
:geil:
 
sagt mir auch zu, würde vllt sogar das aller erste mal nach BF BC2 wieder BF holen.
 
Oh.mein.Gott.

Dass man das noch erleben darf.
Ab dieser Woche bewegen sich die 2 Hauptkonkurrenten in entgegengesetzte Richtungen :evillol: :lol:
 
Gameplay gibt's noch nicht? Dachte das wird heute vorgestellt?
 
Au, das erste Weltkriegs-Thema ist genau das Richtige für mich! Was haben mich die ersten Panzer und die Zeppeline fasziniert!

Ich würd es ja so gerne so unkompliziert wie BF1942 haben, aber ich befürcht da kommt wieder son Level-und-Auszeichnungs-und-Accountkram dazu.
 
Das Beste an dem Trailer: The Glitch Mob - Seven Nation Army Remix

Ansonsten kann man da jetzt noch nicht so viel ableiten.
Denke eher BF Frostbite Engine auf WWI getrimmt

Und seien wir mal ehrlich - Zeppeline ?! - Die sind doch höchstens beim Absturz eine Gefahr :lol:
 
Sieht echt mega schick aus. Endlich mal kein Modern Infinty Warfare Afghanistan Shooter. Mein Interesse ist mehr als geweckt :p
 
Ja, der Trailer kann echt gefallen, vor allem auf die Doppeldecker Dogfights hätte ich Lust :) ... wobei die schwedischen Entwickler im Livestream ja gemeint haben, dass der Trailer nur ein kleinerer Ausschnitt sei von dem woran sie schon seit Jahren arbeiten (U-Boot Schlachten soll es wohl auch geben). Das könnte nach Star Wars Battlefront aus dem eigenen Hause zur neuen (Grafik-)Referenz im FPS Genre werden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Titel DirectX12 relativ gut nutzt, wenn ich auch nicht glaube, dass er DX12 exklusiv (oder Windows 10 exklusiv) sein wird, denn das hätte man ansonsten wohl schon angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts schon weitere Infos oder ist der Trailer alles? Wann kommen mehr Trailer, mehr Details, wann startet eine erste Beta-phase?
 
Zurück
Oben