• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Battlefield 1: Erste Benchmarks der Open Beta inklusive DirectX 12

Phenom X6 1090T

Habe denselben Prozzi.
Mit welcher Graka erzielst du welche Framerate?
Ich überlege nämlich meine HD6870, auf der BF4 leicht abgespeckt noch vorzüglich läuft, auszutauschen.
 
Ich wollte etwas mit den Einstellung und dem Treiber Spielen, aber das Spiel nervt mich aktuell nur noch mit "Go Online" -.-

Mein Xeon x5650 @4ghz wird auf jeden der 6 Kernen, HTT deaktiviert, ~80% ausgelastet.
 
Netter erster Vergleich
Nur selber spielen kann mans grad nicht.

Die Server scheinen komplett down zu sein und im Internet steht mal wieder was
von DDoS-Attacke.

EDIT:
Hätte nicht gedacht das DX12 bei einem Dice Spiel und der
FrostByte tatsächlich einen negativen Effekt hat.

Bin mal auf die Finale Implementierung gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AbstaubBaer schrieb:
Oder die Architektur der alten Karten verliert in Relation zu neueren Karten. Das erklärt auch wunderbar, warum der prozentuale Abstand zu anderen Karten nicht mehr dem Ausgangsstand entspricht. #skandal

Was hat sich denn an der Architektur großartig geändert womit das zu erklären wäre?
 
@Ice-Lord: Die BF4-Server sind online, es trifft gerade wirklich nur Bf1, siehe auch hier.

Naja, dann kann mein Download der Beta ja enstpannt weiterrödeln...
 
Faust2011 schrieb:
@Ice-Lord: Die BF4-Server sind online, es trifft gerade wirklich nur Bf1, siehe auch hier
Nur dass ich mich mittlerweile nicht einmal mehr in Origin anmelden kann. Das ging bis vor 10 minuten noch, da konnte ich aber weder BF1, 3, noch 4 spielen.
 
@AvenDexx
Das gleiche hier.

Hab ich mir gedacht auch egal spiel ich BF4
geht aber grad auch nicht.

Es scheinen gerade wirklich alle BF Server betroffen
Nur BF3 hab ich nicht versucht und Origin derweil wieder geschlossen.

Ich hoff einfach mal auf morgen.

EDIT:

Kann das Problem mit Origin auch bestätigen.
> Startet nicht mehr/meldet nicht mehr an :(
 
Alles unter 100FPS ist eine Zumutung.
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Was, wirklich? Wo steht so was?

In der ersten Linie find ich nichts davon... Neuste Treiber schnell gesucht und die 900er kriegt mit dem 30. August Patch den gleichen Treiber wie die 10er...

http://www.nvidia.com/page/legacy.html

Legacy bedeutet ja nicht, dass die GPUs nicht mehr unterstützt werden, es gibt offensichtlich nur keine Optimierungen mehr. Zumindest was die Leistung angeht. Von nun an kann sie also nur noch schlechter werden (verglichen mit Pascal und GCN).
 
Zuletzt bearbeitet:
derduke81 schrieb:
Dass das einfach ein Reskin von Star Wars Battlefront ist stößt hier keinem sauer auf?

Fühlt sich fast genauso an, die Menüführung ist fast identisch...

Ich finds dreist.

Die Frage ist: Hat irgendwer von EA ernsthaft was anderes erwartet? :D

Also ich nicht.

Werde die Beta mal ein wenig anprobieren gleich, aber das Spiel wird alleine schon wegen der Premium-/Seasonpass-Abzocke und dem Pay-To-Win Shortcutpack Microtransaction Quatsch boykottiert. Genauso wie SWBF. Kommt mir nicht ins Haus bzw. in die Origin Library so ein Müll.
 
wen interessiert schon die menuführung...?


hier ist auch alles down. es kommen beim joinen immer nur "unknown errors"
 
Ich komm auch nicht ins Spiel, im Serverbrowser sieht man auch, dass es nirgends richtig klappt. Teils 60 Leute in der Warteschlange bei 0 Leuten im Server... Sehr schade :(
 
derduke81 schrieb:
Dass das einfach ein Reskin von Star Wars Battlefront ist stößt hier keinem sauer auf?

Fühlt sich fast genauso an, die Menüführung ist fast identisch...

Ich finds dreist.

Der Meinung war ich schon als ich den ersten Trailer gesehen habe.
Jetzt wo ichs angespielt habe, bin ich auch vollends davon überzeugt.
Neben BFH das einzige BF welches ich mir nicht kaufen werde.
Evtl irgendwann, wenns es bedeutend im Preis gefallen ist.
 
halbe Stunde gespiel und schon genug... Optisch ist das Spiel ein Sahnestück. Spieltechnisch läuft vieles rund, allerdings ist wieder zuviel Gewicht auf Luftkampf, Fahrzeuge und Pferde gelegt worden, das Infanterie-Spielen fehlt mir.
Wenn man zudem mal auf Gegner zu Fuß trifft sind diese Kaum zu sehen. Das ist sicherlich teilauthentisch aber zum Einstieg verdammt schwierig.
Und ein Gegner in einer dunklen Raumecke ist nicht zu sehen, selbst wenn man das Mündungsfeuer erkennt.
Aktuell fühlt es sich technisch sehr wie ein Battlefront 1.Weltkrieg an.
Mal schauen wie es 3-4 Monate nach Release aussieht.
 
Mir gefallen Infanterie-Kämpfe auch besser als Fahrzeugkämpfe.

Ich hoffe es wird wieder Game-Modi wie Chain-Link (Bindeglied) wie in BF4 geben. Habe ich äußerst gerne gezockt.
 
@ Wolfgang

Untertaktet den 5820k mal auf 2ghz. Dann bekommt ihr auch ein gutes corescaling hin.
 
Hatte es bisher eine DX Version so schwer, wie jetzt die 12 ? Was läuft da schief ?
 
BF scheint ja genügsam zu sein?
Zumindest auf dieser Map wenn die 960 in max noch 54FPS raushaut müsste das meine 7950(glaub jetzt 3te oder 4te Jahr alt^^) auch packen das ganze denn auf Hoch und alles tutti dann kann ich warte bis die 480 billiger sind.

Obwohl Ultra bestimmt nicht Ultra ist oder?
War doch bei den anderen teilen auch so in den Betas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass meine betagte Gtx 780 mit 3GB in Full Hd in höchsten auflösungen noch ausreichend Fps liefert.
 
Zurück
Oben