• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 Battlefield 1942 No CD Crack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erehwon

Lt. Junior Grade
Hi,
kann mir jemand sagen, woher ich einen No CD Crack für "Battlefield 1942 Anthologie" bekomme?

Habe mir das Game gekauft, will nur nicht immer die CD einlegen müssen.

Ich habe Probleme mit der Version des Spiels, wie bekomme ich die raus?

(Wenn jemand noch ne andere Lösung hat, außer einem Crack, kann er sie mir gerne mitteilen.)

Danke, ereh

Ok, gibt es denn noch andere Wege, um dieses CD-im-Laufwerk herumzukommen?

Ähm, nöö das würde ich dir auch nicht freiwillig hier sagen denn du hast anscheinend nicht die Regeln gelesen.

Zizat:"Dabei hat das Thema "Warez" absolut nichts in diesem Forum zu suchen! Dies bezieht sich in erster Linie auf die Veröffentlichung von Warez- oder Crackseiten. Wenn also in einem Thread klar erkennbar ist, dass über eindeutig illegal beschaffte Games geschrieben wird, wird ein solcher in Zukunft kommentarlos geschlossen.

Wer schon der Meinung ist, sich durch illegales Leechen von Games strafbar machen zu müssen, sollte damit zumindest nicht noch hausieren gehen. Also macht es bitte Euch und uns einfacher und beachtet diese Regel." Zitat Ende.

Also denke nächstes mal dran ;)

Ok, dann schließe ich das Thema. Nichts für ungut! ;) ;)

tja bei solchen usern brauch man sich dann ncht über abmahnungen wundern

es wird drauf hingewiesen das das gegen die regeln verstösst wird aber trotzdem gemacht
wirklich schade sowas

Könntest doch ein Image von der CD anlegen und das mittels Deamon Tools mounten, so entfällt das lästige Einlegen der CD.
MFG

Daemon Tools ist aber auch kein erlaubtes Programm ;) . Am besten der Thread wird geschlossen.

Manche lernen es wohl nie... Ich weiß nicht ob es manchen Leuten bekannt ist, aber es sind auch immer wieder Rechtsanwälte unter den Usern hier dabei und die Bekanntgabe einer Cracksite ist Beihilfe zu einer Straftat soweit ich das weiß ;)

MFG phanXe

~>Panic<~Atomic schrieb:
Doch mich!

Versuch es bei www.barbie.de wenn du dort nichts findest gibt es das Spiel auch nicht ;-)

Verräter!Du Regelverstoser, lass das in Zukunft sein:mad:
Du könntest dich doch ein bissel mehr an die Regeln halten. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
~>Panic<~Atomic schrieb:
Dein gelaber versteh ich einfach nicht! Ich weiss nicht was daran Illegal sein soll sich nen NO CD Crack zu saugen!

Er sagte er will nicht immer die CD im Laufwerk haben. Also gehe ich davon aus, dass er das Spiel legal gekauft hat. Wieso soll ich ihm dann nicht helfen! Dann dürft ihr in Zukunft nicht mehr über OC Posten denn es gibt ja ganz böse Menschen die dann bei einem defekt der Hardware diese einschicken und dies als Garantiefall ersetzt bekommen.

Ausserdem geh ich immer vom Guten aus und das heist bei mir, dass keiner ein Raubkopierer ist, solange er dies nicht Postet also helf ich ihm auch.

Versucht nicht immer die Welt zu retten

In diesem Sinne :-) Atomic

Jetzt auch noch unschuldige Menschen anmachen( von wegen gelaber!), die dich auf was hinweisen!
Ich bin Fassungslos.:o, Schääme dich

Also das verwenden von Cracks ist sehr wohl eine Straftat, da diese den Kopierschutzmechanismus aushebeln. Somit ist der Gebrauch illegal!

~>Panic<~Atomic schrieb:
Dein gelaber versteh ich einfach nicht! Ich weiss nicht was daran Illegal sein soll sich nen NO CD Crack zu saugen!

Auch wenn er das Game legal gekauft hat, sind No-CD Cracks immernoch illegal.
Und ich erklär dir auch warum: :D
Solche Cracks verändern das Spiel (den Programmcode) und genau das ist nicht erlaubt.

Mal davon abgesehen steht in den Regeln (HIER zu finden), dass sowas hier nicht erlaubt ist. :o

Beste Grüße
powerbond007

Anstatt hier zumzumeckern sollte lieber der Thread geschlossen werden. Und hört mit eurem rumgeflame auf das ist ja schrecklich und versucht keine doppelposts zu machen:rolleyes: .

Und nero kann man auch als virtuelles laufwerk benutzen und sicherheits von seinen originalen cds/dvd darf machen auch machen seit es schon gebrannt oder als image auf der HD. Das heißt du könntest dir ein image erstellen und es in Nero mounten und damit zocken.

@~>Panic<~Atomic
Toll gemacht! :(
Dickes Lob und ein fettes Küsschen von mir.

Anscheinend kannst Du nicht präzise mit Deinem Hirn umgehen!
Lies mal hier *klick*!

Und Du wirst hoffentlich kappieren, daß DU hier Mist baust!

Als Tipp:
Schreib den Leuten beim nächsten Mal ne PM!
Dann sind alle froh! :rolleyes:

.o0(So ein Troll aber auch *kopfschüttel*)

EDIT:
Sry, wenn ich mal wieder rumflame aber ist doch so.
Ist doch wirklich nicht schwer mal die FB-Regeln zu studieren.

Dickes Entschuldigung an die Mod's.:o

Zuletzt bearbeitet:
lol, was geht den hier ab? :freak²

Frage nach einem Crack, dann auch noch ein Link zu einer Crack Seite und dann auch noch, zwar harmlose, doppelpostst. :freak³

Thread und entsprechende Beiträge gemeldet. :rolleyes:

Wollt ihr das FB von einem Abmahngeilen Anwalt dicht gemacht wird?
Dann nur weiter so. :mad:

~>Panic<~Atomic schrieb:
Ich glaube es ist eher ne Straftat deinen geistigen Erguss auf die Bevölkerung zuzulassen! Beihilfe zur Straftat weil ich jemanden ne Site gennant habe auf der es Cracks gibt. Oje armes Deutschland.

Nur da geb ich Dir ein kleines Kopfnicken.
...irgendwann leben wir wieder in Kleinstaaterrei... dann wird alles besser. :lol:

ne, glücklich bin ich so überhaupt nicht.
Ich hoffe, dass Du für die Zukunft bescheid weisst.

Und zur Aufklärung: Cracks sind nicht illegal, lediglich deren Anwendung aus schon genanntem Grund: Veränderung urheberrechtlich geschützten Materials.

Weiterhin ist es völlig überflüssig, auf andere User einzuhacken, weil sie Dich darauf hinweisen, dass Du gegen unsere Regeln verstösst. Sie meinen es immerhin nur gut mit Dir und uns - eine Abmahnung reicht, oder?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.