Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe dieses Prob bzw. diese Fehlermedung seit einigen tagen sehr oft beinahe bei jedem Spiel, allerdings meistens erst zum ende und dann haut es mich zum Login zurück.
Evtl kennt einer das Prob. und kann helfen bzw. aufklärung bringen ?
Das selbe Problem habe ich auch. Ist eine Game zu Ende kommt der Error, manchmal echt ärgerlich. Manchmal passiert es aber auch wenn ich im Menü bin wo ich die Spiele aussuchen kann auf welche ich zugreifen will, wie eben
Ich habe auch dazu das Problem das ich beim spielen eine Medaille bekomme aber die im BFHQ nicht sehen kann, d.h. als ob ich keine bekommen hätte oder die gelöscht worden wär.
Ja genau so schauts auch bei mir aus mit den medalien, im schlechtesten Fall fehlen mir locker schon 4-5 medalien und das ist echt Sch...e aber warum ist das nur so...?
Also wir beide sind nicht die einzigen anscheinend.
Eben im Spiel hat sich so ziemlich jeder über die disconnects beschwert und so. Einige meinten irgendein Hauptserver wäre down deswegen. Man solle sich gedulden da es was löänger dauern könnt.
die Gamespy server "ziehen um"
wohin weiß ich nicht aber betroffen sind unsere loginmöglichkeit und unser BFHQ.
wers orginal lesen will, klickt mich HIER
kleiner trost, immerhin zählen ab jetzt die gemachten punkte und orden wieder.
bei einigen sind die freischaltbaren waffen auch wieder verfügbar.
hät ich das vorher gewusst, hät ich mir die geduld für die 600pkt aufgehoben^^
Nach dem letzten Patch für Battlefield 2 wurde es bei BFcom eher etwas ruhig um den Shooter, der trotz Alter noch immer von einer grossen Community geliebt und geschätzt wird. Bekanntlich soll auch noch für Battlefield 2142 ein Patch folgen, dessen Release-Date aber nach wie vor noch nicht bekannt ist. Mit dieser News möchten wir euch aber auf ein kurzfristiges Abschalten der BF2 und BF2142 Masterserver hinweisen.
Gamespy zieht um
Wie dem offiziellen BF Blog zu entnehmen ist, wechseln die Server von Gamespy das Datenzenter. Von dem Umzug sind die Battlefield 2 und Battlefield 2142 Masterserver betroffen, mit denen Login und Statistik verwaltet werden. Gegen 7 Uhr werden die Server vom Netz genommen und mit einer erwarteten Downtime von sechs Stunden müssen sich die Spieler wohl oder übel eine alternative Beschäftigung suchen.
Ja das mit dem Umzug habe ich schon vorgestern oder so gehört man konnte sich auch ne Zeit lang überhaupt nicht einloggen.
Aber ich wusste nicht das es so lange dauert oder so.
Danke für die Info.