Not FoundThe requested URL /internal-nginx-static-locationen/index.html was not found on this server.

M

myusername

Gast
Sehr geehrte, ich wollte manuell installieren WordPress in meiner domain. WordPress Ordner und Dateien habe die ich heruntergeladen habe, habe in root Ordner von domain hochgeladen, die Adresse aufrufen, und "

Not Found​

The requested URL /internal-nginx-static-locationen/index.html was not found on this server." das bekommen zurück.
Kann mir jemand helfen damit, bitte?
 
Tolle Themenbezeichnung - wo - bei Wordpress - bei welchem OS (=Operating System) ist das Problem ? Was hat man konfiguriert ? - Wie sehen die verschiedenen *.confs aus ?
 
welche datenbank wird genutzt.. ist das eingerichter.. welcher hoster und so weiter..
 
Ich habe nur neu runtergaladenen WP Ordner hochgeladen. Musste man db einrichten?
 
Immer noch keine Angaben des benutzen OS - welchen Version des Os oder welche Version von nginx - keine Angaben schlecht, dann können wir nicht helfen.
"Bsp: Habe einen Debian 12 Server, auf dem ein RaidZ2 mit ZFS 2.xxx nicht funktioniert zfsxxx.conf"
 
Die Frage ist, was du für ein Hosting-Paket hast. Wäre evtl. hilfreich den Webhoster + betreffendes Paket zu verlinken. Kann unter Umständen sein, dass gar kein Wordpress installiert werden könnte.
Vielleicht hat der Hoster ja auch bereits eigene Skripte um Wordpress zu installieren?
 

slrzo 👍.​

Hosting Start - Checkdomain.de. Ich habe es manuell versucht zu installieren, weil dies Packet bietet kein App-Installer
 
myusername schrieb:
Hosting Start - Checkdomain.de.
Das hier?

1687384514636.png


Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myusername
Sollte man nicht die Datenbank durch Installation durch GUI von WP machen? Wie macht man eine DB für WP?

Moment, habe eröffnet Installation durch "domain-name/index.php". Habe geöffnet DB, aber kann nicht zugreiffen. Habe keine Erlaubnis oder ist DB_prefix falsch...

EDIT: Ich habe es geschafft. Willkommen Bildschirm ist aufgetaucht.

Ich habe den falschen Namen warscheinlich früher für DB eingegeben.

Habe geendet Installation, aber jetzt, wenn ich eintippe domainName, noch immer bekommt man von Hosting Provider Homepage. Aber ich habe es jetzt mit meiner sprache zeichen versucht, und kann sehen die seite. Wie muss man jetzt die EInstellungen machen, damit die Wordpress seite automatisch erscheint, ohne, dass man sprache zeichen eintippt?
Sollte man irgendwelches Add-on dafür anstellen oder?

Wenn ich eintippe "www.domainname.domain" in brave, bekomme ich http://www.domainname.domain/en, in chrome http://www.domainname.domain/de, aber ich brauche eine dritte Sprache auf welcher auch mein WP installiert ist, aber bei default zeigt nicht diese sprache, wenn man eintippt URL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben